Jetzt sind dadurch die Getriebeprobleme weg???
Kann ich nicht glauben!
C4 schaltet bei Kaltem Motor nicht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Schraubaer
- Beiträge: 12678
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Mi 10. Aug 2016, 20:56
Re: C4 schaltet bei Kaltem Motor nicht
Jetzt schaltet es so wie es soll, also muss es wohl einfach ein Unterdruckproblem gewesen sein ¯\_(ツ)_/¯
- JMS Bavaria
- Beiträge: 2209
- Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Re: C4 schaltet bei Kaltem Motor nicht
Man lernt immer wieder dazu 

Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
-
- Beiträge: 915
- Registriert: So 6. Mär 2016, 09:32
- Fuhrpark: '70 Mach1
'70 Grandé
'86 F350
'16 GT 5.0
Re: C4 schaltet bei Kaltem Motor nicht
Der Unterdruck hat mit dem Schalten bei kaltem Motor NICHTS zu tun, über Unterdruck werden nur Lastinformationen an das Getriebe gegeben, welche die Zeitpunkte beim hoch-oder runterschalten beeinflussen.
Mit dem Schalten bei "kaltem Motor" hat der Unterdruck aber REIN GARNICHTS zu tun.
Gruss
Theo
Mit dem Schalten bei "kaltem Motor" hat der Unterdruck aber REIN GARNICHTS zu tun.
Gruss
Theo