Das ist seh4 lieb von dir aber das wäre ja nicht die originale sondern ein nachbau. Leider hab ich so eine verbaut und möchte sie tauschen gegen eine originale alte. Viele tauschen ja das komplette steuerventil und da hoffe ich das ich aus dem defektem steuerventil dann die originale feder bekommen kann
das ist es ja...es ist nur ne "winzige" Feder, aber damit mein ganzes steuerventil wohl unbrauchbar...weiß zwar nicht ob es sonst jemand will, aber .....
Ach das ist noch ein funktionierendes steuerventil? Naja du musst wissen ob du das dann machen möchtest und vorallem was du dann für die feder haben willst. Dachte es wäre ein defektes sterventil welches du noch liegen hast.
Hab keine Originale Feder für dich, aber vllt ein Lösungsvorschlag:
Du schickst die Maße von Dd, Dh, d, Lo und die Anzahl der Windungen hier rein. Da viele hier mit Technischen Berufen zu tun haben, findet sich vllt 2-3 Leute die in irgendeiner Schublade in der Firma so eine Feder rum liegen haben.
Evtl. findet sich so die nicht originale Feder die trotzdem geht. Da das Problem ja schon bekannt ist kann es ja gut sein das in Zukunft wieder einer danach sucht und wir könnten schneller helfen...
Dateianhänge
image.gif (11.71 KiB) 672 mal betrachtet
Gruß Kristopher
- eine ganze amerikanische Generation wuchs mit dem Gedanken auf, dass der coolste in der Stadt einen Mustang fuhr... -
Das würde ich sehr gerne machen aber ich hab die maße der original feder nicht :'( ich suche sie ja. Der nachbau ist ja leider anders. Vielleicht kann volker die maße geben? Er hat ja eine alte feder.
Lg mel