Problem ist halt auch, wenn ich weitere 2 Jahre spare, ziehen die Preise weiter an und ich bekomme dann letztendlich vom Preis Leistungs Verhältnis nichts besseres...
Und am schlimmsten: ich werde immer älter

Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Also ob die Preise tatsächlich noch nennenswert steigen, würde ich erstmal dezent in Frage stellen.DonVito hat geschrieben:Es muss auch nicht unbedingt ein V8 sein, lieber hab ich einen ordentlichen R6 für einen guten Preis, als einen nicht so guten V8.
Problem ist halt auch, wenn ich weitere 2 Jahre spare, ziehen die Preise weiter an und ich bekomme dann letztendlich vom Preis Leistungs Verhältnis nichts besseres...
Und am schlimmsten: ich werde immer älter
Da komm ich gerne mal drauf zurück, wenn in der Gegend was interessantes steht.Mustangrosen hat geschrieben:ja, das Alter schreitet voran!
Wenn was hier in der Nähe zum Nachsehen wär geh ich gerne mit (NW/LD/KA).
Ne alte Kiste die gestreichelt werden will wirds aber immer sein.
DonVito hat geschrieben:Rauskram:
Sorry, dass ich hier meinen Ur-alt Post nochmal rauskrame, aber ich hab damals einige nette PN bekommen mit Hinweisen auf Fahrzeuge, welche leider alle mein Budget gesprengt haben.
Ich hab dann auf den Rat eines Schreibers gehört und lieber noch 5K gespart, bevor ich mir für wenig Geld viel Schrott gekauft hab.
Wie Arni schon zu sagen pflegte: I´ll be back.
Nun bin ich also wieder am Start und suche ein 64-66-er Coupe, vorzugsweise 66-er.
Hab schon einige Zeit den Carpark Langwerden im Auge, dort sind einige Mustangs für 15-17K im Angebot.
Kennt den Händler jemanden, ist der vertrauenswürdig?
Gerne nehme ich auch Info´s von privat entgegen, falls jemand aus dem Forum mit dem Gedanken spielt, sich von seinem Stang zu trennen und ein neues Projekt zu starten.
Im Voraus schon mal Danke
Gruß Don