Gruß aus de Palz :-)

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

DonVito
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66-er Coupé C Code "Little John"

Re: Gruß aus de Palz :-)

Beitrag von DonVito »

Es muss auch nicht unbedingt ein V8 sein, lieber hab ich einen ordentlichen R6 für einen guten Preis, als einen nicht so guten V8.
Problem ist halt auch, wenn ich weitere 2 Jahre spare, ziehen die Preise weiter an und ich bekomme dann letztendlich vom Preis Leistungs Verhältnis nichts besseres...
Und am schlimmsten: ich werde immer älter :(
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
68jan
Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"

Beitrag von 68jan »

Ein R6 ändert aber an der Situation rein garnichts....
Es sind die gleichen Überaschungen. Das alte Sprichwort, " wer billig kauft, kauft zweimal" , hat leider bei unserem Hobby eine immer größere Bedeutung....
Jan ;)
Bild
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

DonVito hat geschrieben:Es muss auch nicht unbedingt ein V8 sein, lieber hab ich einen ordentlichen R6 für einen guten Preis, als einen nicht so guten V8.
Problem ist halt auch, wenn ich weitere 2 Jahre spare, ziehen die Preise weiter an und ich bekomme dann letztendlich vom Preis Leistungs Verhältnis nichts besseres...
Und am schlimmsten: ich werde immer älter :(
Also ob die Preise tatsächlich noch nennenswert steigen, würde ich erstmal dezent in Frage stellen.
Unabhängig davon kann ein R6 in der Tat gleich teuer oder teurer sein als ein V8, da er seltener ist.
Cheers Homer
Mustangrosen
Fuhrpark: 68er FB 390

Beitrag von Mustangrosen »

ja, das Alter schreitet voran!
Servus Pfälzer!

ein Arbeitskollege von mir wartet schon Jahre von Saison zu Saison mit dem Kauf eines Munntenbikes, weil es wird ja das nächste Jahr besser, billiger....
meines ist mittlerweile alt und verschlissen, seines noch nicht mal neu :lol:

Zum Pony
für so 20k€ bekommste schon was taugliches; umsehen und prüfen. Im Spätjahr ist vielleicht ein Ansatz, da sind evtl.manche Schickiemickiehabenwoller gesättigt und stoßen evtl. wieder ab.
Wenn was hier in der Nähe zum Nachsehen wär geh ich gerne mit (NW/LD/KA).

Ne alte Kiste die gestreichelt werden will wirds aber immer sein.
Gruß
Ralf

wenn ich Benzin schon sauteuer bezahle
möchte ich wenigstens hören wie es verbrennt
DonVito
Fuhrpark: 66-er Coupé C Code "Little John"

Beitrag von DonVito »

Mustangrosen hat geschrieben:ja, das Alter schreitet voran!

Wenn was hier in der Nähe zum Nachsehen wär geh ich gerne mit (NW/LD/KA).

Ne alte Kiste die gestreichelt werden will wirds aber immer sein.
Da komm ich gerne mal drauf zurück, wenn in der Gegend was interessantes steht.
Danke,
Gruß Don
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
FreddyF69
Fuhrpark: 83er Blazer K5 6.2L Diesel
65er Mustang Coupé

Beitrag von FreddyF69 »

DonVito hat geschrieben:Rauskram:
Sorry, dass ich hier meinen Ur-alt Post nochmal rauskrame, aber ich hab damals einige nette PN bekommen mit Hinweisen auf Fahrzeuge, welche leider alle mein Budget gesprengt haben.
Ich hab dann auf den Rat eines Schreibers gehört und lieber noch 5K gespart, bevor ich mir für wenig Geld viel Schrott gekauft hab.
Wie Arni schon zu sagen pflegte: I´ll be back.
Nun bin ich also wieder am Start und suche ein 64-66-er Coupe, vorzugsweise 66-er.
Hab schon einige Zeit den Carpark Langwerden im Auge, dort sind einige Mustangs für 15-17K im Angebot.
Kennt den Händler jemanden, ist der vertrauenswürdig?

Gerne nehme ich auch Info´s von privat entgegen, falls jemand aus dem Forum mit dem Gedanken spielt, sich von seinem Stang zu trennen und ein neues Projekt zu starten.

Im Voraus schon mal Danke :-)

Gruß Don

Moin Björn,
von mir auch ein herzliches Willkommen.. Bin auch recht frisch hier unterwegs.
Habe mein 65er Coupe Ende 2015 als Restaurationsprojekt beim Carparc Langwerden gekauft. Ich kann den Laden mit bestem Gewissen empfehlen. Die fliegen alle vier Wochen in die Staaten um im Kundenauftrag auf Shoppingtour zu gehen. ;) Falls das von dir in annehmbarer Entfernung zu erreichen ist lohnt sich auch ein Samstagsausflug. Da die sich auf Porsche und alteisen Mustangs spezialisiert haben kann man sich dort schonmal die Mundwinkel wässrig machen :D . Sehr sympatische Atmosphäre. Das drum herum Paket passt auch da die mit ner Werkstatt zusammenarbeiten und bezüglich H-Gutachten etc. alles für dich einstielen (natürlich auf Wunsch). Falls du hinfährst bestell mal der Eva und Rob schöne Grüße ;) . Also denn wünsch dir gutes Gelingen bei der Suche..

Grüße Freddy
premium666
Fuhrpark: 65' Mustang 289, '01 Audi S3, Volvo 850 T-5 Limo

Beitrag von premium666 »

Aloha, kommst ja quasi aus der Nachbarschaft. Hab Dir mal ne PN geschickt. Mit etwas Geduld und wenn man keine 2 linken Hände 10 Daumen und Gicht hat sollte
sich schon was finden für dein Budget. Muss ja kein Zustand 1 top original Fahrzeug sein. So lange die Basis stimmt und die Technik und Karosse nicht beim ersten
Blick auseinander fallen kann man sich den Rest ja nach und nach schön machen.
LG

Mike
sally67
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

Hi Björn,
guck mal,wird seit heute im Forum angeboten http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=43&t=23601
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“