bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Björn, bin 37 Jahre alt, davon seit ca. 17 Jahren mit dem Mustang Virus infiziert. Im Forum mitlesen tue ich eigentlich schon seit Jahren, war auch bei Dr. Mustang registriert, dort ist mir aber der Umgangston oftmals etwas zu rau..., daher bleibe ich lieber hier.
Mein absoluter Favorit ist der 66´er Fastback GT, aber das Lottoglück war mir bisher noch nicht hold

Kurz vor der Euroeinführung hatt ich einige Coupes Probe gefahren, konnte mich aber nicht so richtig dafür entscheiden, weil ich eigentlich schon immer nen Fastback wollte.
Durch familiäre und berufliche Entwicklung ist das Thema dann leider etwas ins Hintertreffen geraten, jetzt möchte ich hier aber endlich mal Gas geben

Im Sommer 2015 habe ich die Anschaffung eines Coupes geplant, Fastback sind ja leider nicht mehr bezahlbar. Es sollte ein 64-66-er sein, vorrangig ein 66-er, weil mir da die Armaturen am besten gefallen. V8 bevorzugt, aber mein Budget ist nun leider nicht so groß, ich würde einen guten 6Banger einem schlechten V8 vorziehen.
Soviel erst mal zu mir, ich freue mich auf viele spannende Themen hier.
Gruß Björn