stang-fan69 hat geschrieben:Hi
Es kommt darauf an, wie Du "Geldanlage" definierst. Ein c-Code Coupe ist der "0815" Mustang schlechthin, zu hunderttausenden gebaut, da ist ein 6zyl. noch seltener. Insofern kann so ein Auto aufgrund der hohen Stückzahl nicht für eine deutliche Wertsteigerung dienen. ich denke dass so ein Auto nicht an Wert verlieren wird, aber auch nicht gewinnen.
Es wird ja auch niemand auf die idee kommen, einen 1200er Standard-VW Käfer als Geldanlage zu bezeichen.
Wenn man bei einem Massenauto wie dem Mustang überhaupt von Wertanlage sprechen kann, dann taugt ansatzweise sowas wie ein Bigblock-GT-Fastback dazu, natürlich alles original und wenns geht matching numbers.
Die eigentlichen "Geldanlage" Autos sind bei den Mustangs sowas wie Boss 302/429, K-Code GTs, alle Shelbys oder auch "plain-jane" Drag-cars, deren einzige Option ein CobraJet ist.
Hey danke für die hilfe,
aber mal ganz im ernst sowas ist vom preis aber auch völlig übertrieben oder sehe ich das falsch ist ja schonmal ein fastback
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=2