Gebrauchter Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Wutzldutzl
Fuhrpark: Mustang Convertible 1967

Re: Gebrauchter Mustang

Beitrag von Wutzldutzl »

Ich bin zwar noch nicht wirklich lange in dem Forum, aber es ist leider eine zunehmende Unsitte im Netz, dass man alles in der Anonymität machen möchte. Das ist hier in der Tat überwiegend anders... Wobei es eigentlich immer noch anonym ist, wenn man den Vornamen kennt uns sonst nix.

Letztendlich sollte es aber jeder selbst entscheiden (dürfen) welche Angaben er/sie macht.

Aber so ganz anonym ist das Netz nicht. Ich versuche es mal, namenloser Nutzer: Du kommst aus dem Norden Deutschlands, bist 1992 geboren, magst Computerspiele und hast bzw. hattest eine Honda. Falls das tatsächlich alles stimmen sollte, ist's ja erschreckend, was man auf zwei Minuten so alles findet, ohne sich wirklich zu bemühen...

Besten Gruß, Christian
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Geil, probier bei mir auch mal!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Unsere Erfahrung ist, dass Leute die sich Anonym mit falscher bzw zweit e-mail anmelden und nach einem AUto fragen, sich früher oder später als Verkäufer des besagten Vehikels entpuppen und sich dann nicht mehr melden.

@ Günter, sowas nennt man ein Paradoxon, wenn man jemandem erklärt wie man ihn links liegen lässt :-D

@ Dubioso, wenn ich bedenke dass der V6 20 000$ als basisversion gekostet hat, dann sollte er für 19000€ mit 15000 Kilometern und 2 Jahren auf dem Buckel besser als neu sein. Der Höchste Preis ist 23/24K und das Bei Händlern und nicht bei Privat. Die dürften 1/5 dem Landesheren abgeben dann sind die wieder bei 19. Wenn der Typ Ami ist dann dann verkauft er den lediglich nach 2 Jahren etwa für das was er dafür gezahlt hat (oder fast).

Dennoch, fals du uns den Wagen andrehen willst, weil du ihn für 15K dem Ami abgekauft hast, bist du hier falsch.^^
Viele Grüße
Peter
GC-33

Beitrag von GC-33 »

phudecek hat geschrieben: @ Günter, sowas nennt man ein Paradoxon, wenn man jemandem erklärt wie man ihn links liegen lässt :-D
...danke Peter - war gestern wegen der Sonneneinstrahlung doch etwas "verwirrt" - oder ich hatte meinen "Guten Tag" ;)
Gruß Günter
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Ich denk', das war's dann!?
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Flydoc65
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er 302´s

Beitrag von Flydoc65 »

Einen hab ich noch: http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=6&t=10964
Vielleicht nicht mal ignorieren, mit mir spielte ja auch keiner im Sandkasten ;)
Kann mir eh keine Namen merken, was solls :roll:
LG Viktor
BadBorze

Beitrag von BadBorze »

Flydoc65 hat geschrieben:mit mir spielte ja auch keiner im Sandkasten ;)
Bild

:lol:

chris
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -

http://www.fordstrokers.de

Bild
Flydoc65

Beitrag von Flydoc65 »

Nur gut das kein "Weibsvolk" anwesend ist :shock:
LG Viktor
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

:lol: :lol: :lol:
Immerhin sorgen solche Beiträge für ordentlich Erheiterung. Und falls es doch ernst gemeint ist kann er ja etwas mitnehmen.

VG
Wer weiß ob ich wirklich Peter heiße^^
Viele Grüße
Peter
Flydoc65

Beitrag von Flydoc65 »

Mensch Peter, frag doch mal Deine Eltern! :lol:
WE ist wieder Ausfahrtwetter ;)
LG Viktor