Gebrauchter Mustang
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
Gebrauchter Mustang
Hallo liebe Gemeinde,
Ich hab mich vor kurzem entschlossen mir einen Mustag zuzulegen. Aus Bekanntenkreisen wurde mir gesagt, dass Europäern gerne Unfallwagen als Gebrauchte angedreht werden.
Auf was muss ich achten ? Welche Papiere könnten mich vor einem Kauf eines Unfallwagens retten ?
Zuzüglich ---> Was denkt ihr über dieses Angebot ? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... ai-feo=off#
Ich hab mich vor kurzem entschlossen mir einen Mustag zuzulegen. Aus Bekanntenkreisen wurde mir gesagt, dass Europäern gerne Unfallwagen als Gebrauchte angedreht werden.
Auf was muss ich achten ? Welche Papiere könnten mich vor einem Kauf eines Unfallwagens retten ?
Zuzüglich ---> Was denkt ihr über dieses Angebot ? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... ai-feo=off#
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Re: Gebrauchter Mustang
Hallo Unbekannter,
Deine Frage beantwortet sich wohl von selbst, schau einfach was andere Mustangs vom gleichen BJ kosten.
Übrigens ist das hier eher ein Forum für Alteisen.
Deine Frage beantwortet sich wohl von selbst, schau einfach was andere Mustangs vom gleichen BJ kosten.
Übrigens ist das hier eher ein Forum für Alteisen.
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
-
Genau aus diesem Grund bin ich ja skeptisch :/ ... naja es geht wohl nichts über selbst anschauen gehen.
Dann ist das Banner irreführend
"...Ford Mustangs und Shelbys aller Baujahre"
Dann ist das Banner irreführend

Wenn man den Namen googelt ist es tatsächlich ein Soldat, aber normalerweise sind immer dann Taxes fällig...und es ist auch nur ein V6, wer sowas will am Ende ärgert man sich nur keinen richtigen Mustang gekauft zu haben.
- immerfernweh
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Nö, eigentlich nicht! Du hast ja auch direkt Antwort bekommen, sogar freundlich.Striker_Maniac hat geschrieben:Dann ist das Banner irreführend"...Ford Mustangs und Shelbys aller Baujahre"

Ist schon richtig, dass hier am meisten über die Technik gefachsimpelt wird, bei der man die Funktion eines Bauteils noch anhand seiner Form erkennen kann und das Tuning noch nicht mit dem Laptop erfolgt. Trotzdem fahren viele der "Alteisen-Fahrer" auch moderne Mustangs und können Dir bei vielen Fragen weiterhelfen.
Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

-
Hab den Namen auch schon gecheckt. Er behauptet zumindest in der Beschreibung es wären keine Taxes zu zahlen. Naja ob V6 oder V8 ist mir eigentlich Wurscht.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Wenn Dir das schon wurscht ist, tut's auch 'n Golf, Namenloser.
Heiner...

-
Naja da kann man jetzt streiten ... Ich bin halt jemand dem vor allem Optik wichtig ist und ein V6 klingt ja auch nicht schlecht 

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Nö, der Serien-V6 klingt lächerlich! Ich finde Namenlosigkeit echt unhöflich!
Heiner...

-
Noja wie gesagt, da kann man streiten. Ich war auch der einzige in der Straße der keinen Sportauspuff auf seim Moped hatte...
Das Wunderbare an Internet-Foren ist, dass sie anonym sind. Wenn "anonym" auch recht relativ ist.
Striker_Maniac
Das Wunderbare an Internet-Foren ist, dass sie anonym sind. Wenn "anonym" auch recht relativ ist.
Striker_Maniac