Neuvorstellung und gleich Technikprobleme...

Akut ein Problem?

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TripleT
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Re: Neuvorstellung und gleich Technikprobleme...

Beitrag von TripleT »

Ich hab noch eine! 53" lang!
Schwarz, kunstoffbeschichtet!
Weiß nur nicht ob die passt.....

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!


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Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Daniel

Re: Neuvorstellung und gleich Technikprobleme...

Beitrag von Daniel »

Hi Timo

Kein Plan wieviel Zoll meine haben muss
Auto Getriebe, 289er Motor was braucht man
Da?
Bin naehste woche wahrscheinlich bei Walter Ruehl
Vielleicht kann der mir sagen ob die passt!
Kannst Du mir evt ein Bild machen und schicken?
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70lime met
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Re: Neuvorstellung und gleich Technikprobleme...

Beitrag von 70lime met »

hallo Daniel, ich bzw. mein Kollege hat da noch was an Kardanwelle liegen. Wir müssen aber erst darüber reden und schauen was es für Teile sind. Liegen in 54310 Ralingen. wäre also nicht so weit von dir. Geht aber erst nächste Woche.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


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Antipasti
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Re: Neuvorstellung und gleich Technikprobleme...

Beitrag von Antipasti »

Was wurde denn aus dem heulen der Hinterachse?

Habe bei mir exakt das selbe Problem. Ab ca 40 - 50 km/h heult dienHinterachse wenn ich das Gas ganz wegnehme. Beim Gasgeben oder leichten Antippen um die Geschwindigkeit zuhalten ist nichts zu hören.

Das Problem trat bei mir erst auf, nachdem in einer US-Werkstatt der Simmering gewechselt wurde.

Habe die Hoffnung dass es nur eine Einstellungssache ist, und nicht gleich ein neues Differenzial für teures Geld gekauft werden muss...

VG
Andreas
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68GT500
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Re: Neuvorstellung und gleich Technikprobleme...

Beitrag von 68GT500 »

Hallo Andreas,

das neu aufgetretene leichte Heulen (oder Singen) ist ein Zeichen dafür, dass die Werkstatt nicht richtig gearbeitet hat.

Beim Wechsel des Simmerrings muss das Yoke ab und dabei geht die Einstellung der Vorspannung vom den Kegelradlager verloren.

Das wurde offensichtlich nicht richtig gemacht - vielleicht sogar das Kegelrad entnommen und nicht wieder an die richtige Stelle positioniert (das geht nur im ausgebauten Zustand).

Meine Empfehlung - lass das UMGEHEND berichtigen, denn so beschädigst Du Teller & Kegelrad.

Hier ist jemand, der weiß was er macht ;-)

http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=43&t=22790

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
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