Hallo zusammen,
Ich liege in den Endzügen meiner Resto und nun kommen ein paar kleine Probleme auf.
Ich hoffe der ein oder andere unter euch kann mir da helfen.
Mein Druckzylinder der Servolenkung sifft aus dem unteren Ende, da wo er an der Lenkstange mit dem Kugelbolzen angeschraubt ist.
Ich vermute, der Kugelbolzen hat sich abgenutzt und nun rutscht die Gegenhalteplatte zu weit nach unten und wird somit undicht (der rote Kreis im Bild)
Lieg ich da richtig?
Ich befürchte, wenn ja, ist eine Überholung wohl nicht so einfach, da ich keine Möglichkeit sehe den Zylinder zu öffnen ohne die Verschweißung aufzuflexen.
Also lieber neu? Oder irre ich mich?
Vorab vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Patrick
PS:
Vielleicht hat jemand einen noch guten gebrauchten rumliegen?
Druckzylinder d. Servo reparabel?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Druckzylinder d. Servo reparabel?
Neuen kaufen.
-
- Fuhrpark: 67er Hardtop 289
Triumph Speed Triple 1050
Re: Druckzylinder d. Servo reparabel?
Danke für Deine Antwort.