Vom Sandstrahlen zurück
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Sa 19. Dez 2015, 08:50
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Kadett E GSI cabrio , Kadett D , Kadett C ,
Vom Sandstrahlen zurück
nach langer abstinenz ist der Mustang nun wieder zurück vom Sandstrahlen und die ersten Arbeiten an der Karosse haben begonnen
Hat dem Alter entsprechend echt nen super Zustand wenn man mal von Schweller und bodenblechen absieht
Aber Teile sind alle da und werden jetzt nach und nach eingearbeitet
- Dateianhänge
-
- 20160330_094111.jpg (171.65 KiB) 965 mal betrachtet
-
- 20160325_170939.jpg (203.27 KiB) 965 mal betrachtet
-
- 20160304_120321.jpg (228.75 KiB) 965 mal betrachtet
-
- 20160304_120334.jpg (154.04 KiB) 965 mal betrachtet
-
- 20160304_120405.jpg (166.08 KiB) 965 mal betrachtet
-
- 20160304_121020.jpg (280.18 KiB) 965 mal betrachtet
-
- 20160304_132954.jpg (288.99 KiB) 965 mal betrachtet
-
- 20160304_133006.jpg (292.22 KiB) 965 mal betrachtet
-
- 20160304_133018.jpg (303.58 KiB) 965 mal betrachtet
-
- Beiträge: 597
- Registriert: Mi 5. Nov 2008, 18:08
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Convertible 1of1
1969 Cougar Coupe 1ofmany
Re: Vom Sandstrahlen zurück
Moin Thomas,
ich komme aus der Nachbarschaft, bin nicht weit weg von dir.
Kannst du mir sagen wo du das in Hildesheim hast strahlen lassen und wieviel die dafür haben wollten?
ich komme aus der Nachbarschaft, bin nicht weit weg von dir.
Kannst du mir sagen wo du das in Hildesheim hast strahlen lassen und wieviel die dafür haben wollten?
Gruß Kai
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!
-
- Beiträge: 5705
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: Vom Sandstrahlen zurück
vergiss nicht den versteifungsrahmen einzusetzen bevor du boden bleche und torque boxes rausschneidest!
Sonst viel spaß bei der resto
Abudi
Sonst viel spaß bei der resto
Abudi
- GTfastbacker
- Beiträge: 2152
- Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33
Re: Vom Sandstrahlen zurück
Siehste,
da bewahrheitet sich mal wieder, das es durchaus Sinn macht, das Deckblech der Cowls
VOR dem Strahlen abzumachen. Nur so als Tipp.
LG
Jörg
da bewahrheitet sich mal wieder, das es durchaus Sinn macht, das Deckblech der Cowls
VOR dem Strahlen abzumachen. Nur so als Tipp.

LG
Jörg
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Sa 19. Dez 2015, 08:50
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Kadett E GSI cabrio , Kadett D , Kadett C ,
Re: Vom Sandstrahlen zurück
das stimmt auffallend
die herren experten aus den vereinigten staaten pfuschen wo sie nur können
traurig traurig
aber ich hatte vor dem sandstrahlen echt hoffnung dass das windleitblech heile ist zumal man die gitter von innen erkennen konnte

die herren experten aus den vereinigten staaten pfuschen wo sie nur können
traurig traurig
aber ich hatte vor dem sandstrahlen echt hoffnung dass das windleitblech heile ist zumal man die gitter von innen erkennen konnte


