Die Preise sind so was von durcheinander...(finde ich)
Was mich... jemand der gerade mitten in der Restauration steckt , und JA !! das Projekt hie und da zum Teufel wünscht und dann ..., um wieder runter zu kommen, am verrückten Mustang Markt im Internet rum schaut Interessiert , was sind "Reale Preise z.B. für ein 65 -66 Mustang Coupe in guten Zustand sag ma mal 2 oder 2-
...was auch immer das in Wahrheit aussagt... und schon bin ich Depp, selber in die Falle getappt... Note 2 oder 2- wie oben beschrieben ... alles bla... bla... für mich !!
ICH, als Laie könnte es ohne hin nicht sagen , ist das ne 2 oder ne 2- ... müßte die Wagen stehen haben, und nen Fachmann dazu der mich aufklärt und sagt ...
Furli der Wagen ist ne 2 der ne 3 usw. und das müßte ich mit min. 10 Wagen machen , vielleicht auch mehr ...dann hätte ich es besser im Gespür ..weil ich eben gesehen habe wie ne 2 aussehen muß, sich fährt , Bremst , Lack .... usw...
genau so wie die Preis- Bewertungen in den Fachzeitungen ... die sind auch nur eine Richtschnur,und nicht einmal das ... ich glaub nicht das man für das Geld wie Bewertet wirklich zu einem Kauf kommt.
Und ... aber das ist nur meine Meinung! und die hat sich durch das " Verzweiflung's" surfen im www. das viele lesen hier im Forum und !! "Heiner"
echt tief bei mir gefestigt ...
es gibt in der Tat nur 4 - 5 Händler mit guten Fahrzeugen zu fairen Preisen... aber wer kauft in "Gottes Namen" dann die ganzen anderen Mistkü...!!!!
Frohe Ostern !!
Gruß Franco