Meinung zu zwei Mustangs in Aachen bei US Car One

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Hai-Zung
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 67er Mustang Coupe C-Code

Re: Meinung zu zwei Mustangs in Aachen bei US Car One

Beitrag von Hai-Zung »

Hallo,

danke schon mal für die vielen Antworten!

Ich war gestern noch vor Ort und habe mir das Auto angeschaut. Der Lack ist nicht der beste aber sonst sah es eigentlich ziemlich gut aus. Mittwoch werde ich ihn mir mal auf der Bühne von unten anschauen. Im Motorraum und Fußraum habe ich soweit keinen Rost gesehen.
Der Wagen hat übrigens keine Radkappen, die Felgen sind so. Muss sagen, dass sie ihn Echt doch wesentlich besser aussahen als auf den Fotos.

Das mit "im Auftrag" dient doch nur dazu, die Gebrauchtwagengarantie zu umgehen... Die krieg ich bei nem Privathändler auch nicht. Denke nicht, dass sich ein Händler findet, der bei dem Preis auch noch Garantie auf so ein altes Auto gibt.

Nachdem ich beide gesehen habe, tendiere ich auf jeden Fall zum 68er, weil mir da die Front und das Heck besser gefällt.

Ich schaue mir das Auto wie gesagt Mittwoch noch mal genau an und poste dann evtl noch mal ein Paar eigene Bilder.

Gruß
Severin <- mein Name
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Für mich hört sich das so an als hättets du vor den ersten Mustang den du gesehen hast zu kaufen :?
Viele Grüße
Peter
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

phudecek hat geschrieben:Für mich hört sich das so an als hättets du vor den ersten Mustang den du gesehen hast zu kaufen :?
Exakt das habe ich auch direkt gedacht.... :shock:
Cheers Homer
BadBorze

Beitrag von BadBorze »

phudecek hat geschrieben:Für mich hört sich das so an als hättets du vor den ersten Mustang den du gesehen hast zu kaufen :?
glaube ich nicht, denn:
Hai-Zuni hat geschrieben:... habe mich schon des öfteren hier in der Gegend umgeschaut (Holland, Belgien, Deutschland)
:roll:

chris
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -

http://www.fordstrokers.de

Bild
Lt. Hightower

Beitrag von Lt. Hightower »

Hallo Serverin,

hast du zufällig auch den hier mal gesehen?http://www.us-car-one.com/#!for-sale/c2414

Für den hatten wir uns mal interessiert.
Aber bis heute warte ich noch auf die versprochenen Rückrufe und auch die email mit weiteren Bildern zum Fahrzeug ist schon seit vier Wochen auf dem Weg zu mir.
Vllt zu viele Bilder dran gehängt und die email braucht deshalb einfach mal etwas länger für die Reise gen Süden ;)
Wir hatten dann irgendwann einfach keinen Bock mehr.
Aber wenn du in Aachen wohnst, haste ja Heimvorteil
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

hi,

das hab ich mir gestern angeschaut. Ist Zwar nicht so toll, viele Fehler drin, aber im Kern steckt da was wichtiges dahinter.

http://www.dmax.de/programme/die-gebrau ... d-mustang/

Händler kaufen AUtos und Verkaufen sie für 200% des Kaufpreises weiter. Ist in dem Video so, war auch bei meinem so und ich vermute auch bei deinem. Er hat also 10K hingelesgt, also vermutlich nicht mehr als 10 000$, SChau dir mal an was man in den USA für diesen Preis bekommt.
Viele Grüße
Peter
playloud308
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang GT S-Code
2017 Fiat Spider 124 Lusso
2020 Vespa Primavera 50

Beitrag von playloud308 »

Ich finde mann kann auch einiges aus den Bildern sehen. Wenn ich jetzt mal einen privaten Verkäufer anschaue,
nehmen wir mal diesen hier: http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=43&t=19781, dann kann man eigentlich schon anhand
der Bilder erkennen, wo ich eher schauen würde. Nehme ich einen aus privater Hand, der ehrliche Bilder zeigt für ein Fahrzeug, das ca. 34600€ kostete, als eines was auf Hochglanz poliert und "nur" 19.000 € kostet und aussieht als würde man damit ein Schnäppchen machen. Da kann ja IMO irgendetwas nicht stimmen. Siehe 200% Aufschlag

Mir ist auch eine Auto lieber, welches Gebrauchsspuren (was ja normal ist) an Lack und Blech hat, welches auch "gelebt" hat.
Damit meine ich jetzt nicht Rost. ;)

Muss IMO natürlich nicht immer so sein.
Viele Grüße

Philipp
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Wie bereits gesagt: Vom weißen FB gibt's ne Menge Bilder im Netz und die relativieren das Gesamtbild schon ordentlich.
Cheers Homer
Broia
Fuhrpark: BMW Z4 3.0si
BMW E9 (3.0cs)
68er Mustang Coupe

Beitrag von Broia »

Servus,

Den besten Eindruck hatte ich leider auch nicht von dem Laden.
Hatte mich auch mal für zwei interessiert. Spontan auf eine (zur dieser Zeit freie und 3 Meter entfernte) Hebebühne war nicht möglich, man müsse einen Termin machen (der frühestens in 3 Wochen möglich gewesen wäre). Vielleicht ist das öfter so, aber bei anderen Händlern wo ich war, hatte man eigentlich immer innerhalb von ner halben std den gewünschten Wagen auf ner Hebebühne.
In diesen 3 Wochen Wartezeit hatte ich mir bereits einen anderen unter den Nagel gerissen (allerdings bei anderem Händler)

Bedenke das alle Umbauten für die Zulassung in Deutschland noch zusätzlich auf diese 20.000€ drauf kommen. Wenn du alles selber machen kannst, sicherlich kein Hinderrungsgrund. Aber die Leute von US-Car haben dafür nochmal 2500€ aufschlagen wollen wenn die das machen. Da ich der Meinung bin das vorhandener TÜV und H-Kennzeichen das Mindeste sind, was der Händler machen sollte, wurde der Laden relativ schnell uninteressant.

Nichts destotrotz, schau dir den Wagen an und mache dir selber ein Bild von Auto und Händler. Vielleicht hatte ich auch einfach Pech und kam zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Ist ca. 1 Jahr her das ich mir da einen Wagen angucken war.

Grüße aus Aachen.

Thomas
Viele Grüße,
Thomas
pcsteiner
Fuhrpark: Volvo C70 und Triumph Tiger 955i

Beitrag von pcsteiner »

...auch ich stimme den Meinungen voll und ganz zu. Habe mich auch auf einen Händler in Deutschland verlassen, der mir einen 66-er Mustang aus den USA vermittelt hat, ohne offenbar das Fahrzeug geprüft zu haben...es scheint wirklich nur noch um das schnelle Geld zu gehen, leider!

Grüsse aus der Schweiz
Peter
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“