Meinung zu zwei Mustangs in Aachen bei US Car One

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Hai-Zung
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 67er Mustang Coupe C-Code

Meinung zu zwei Mustangs in Aachen bei US Car One

Beitrag von Hai-Zung »

Hallo Mustang Freunde,

ich bin neu hier im Forum und überlege mir schon seit einiger Zeit einen Mustang zu kaufen.
Ich wohne in Aachen und habe mich schon des öfteren hier in der Gegend umgeschaut (Holland, Belgien, Deutschland) und bin eigentlich immer wieder auf den Händler US Car One in Aachen gekommen. War auch schon einmal vor Ort, allerdings wegen einem anderen Auto, welches ich dann doch nicht gekauft habe.

Zur Zeit sind die folgenden beiden Mustangs vor Ort und meiner Meinung nach Interessant. Vorallem der Graue interessiert mich, weil mir Farbkombi und Baujahr sehr zusagen.:
http://ww3.autoscout24.de/classified/28 ... asrc=st|as
http://ww3.autoscout24.de/classified/28 ... asrc=st|as

Ich bin Maschinenbauer und habe schon Mopeds restauriert und viel an Autos geschraubt - also nicht ohne Vorkenntnisse war Autos/Gebrauchtwagen usw. angeht.
Da ich allerdings kein Mustang Experte bin, wollte ich mal fragen, ob man auf den Bildern schon irgendetwas erkennen kann, wie z.B. nicht originale Teile, Austauschmotor, kritische Stellen oder ähnliches. Hat die Tatsache, dass er Black Plates besitzt wirklich viel zu sagen? Ich sehe im Fernsehen immer, wie die Amis Autos "restaurieren"... Wie sieht es mit dem Preis aus?
Und könnte ich auf den Wagen ohne großen Aufwand größere Felgen montieren? Die aktuellen gefallen mir leider überhaupt nicht.

Danke für eure Hilfe

Hai-Zung
torf
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Meinung zu zwei Mustangs in Aachen bei US Car One

Beitrag von torf »

Hallo Hai-Zung (ist das Dein Name?),

leider kann man auf den Bildern nicht ansatzweise etwas zum Fahrzeugzustand sagen - warum macht ein KFZ Händler solche blödsinnigen Bilder...??? :(
Schau Dich mal ein wenig im Forum nach den Merkmalen eines Mustangs um - und wo Du die Schwachstellen findest. Dann kannst Du ja mal beim Verkäufer nach aussagekräftigen Bildern Fragen bzw. mit fachkundiger Unterstützung dort hinfahren.

Grundsätzlich sagt "Black Plate" nichts über den Erhaltungszustand aus. Wenn der Wagen sein "Leben" an der Westküste in angenehmen Klima verbracht hat, ist der Zustand (von der Korrosion her gesehen) evtl. besser.... macht das KFZ karosserietechnisch allerdings nicht zu einem problemfreien Wagen - besonders, wenn er frisch lackiert rüber kommt oder z.B. in SF in salzhaltiger Umgebung an der Küste "gewohnt" hat....

Gruß,

Christoph / Torf
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
BadBorze

Beitrag von BadBorze »

hi,

falls bei dem wagen soweit alles in ordnung ist wäre das auf jeden fall ein fairer preis.
hab zwar noch keinen wagen beim brain pauli (us cars one) gekauft,
kenn den aber als typ der ok sein kann. mir hat er wenigstens bis jetzt immer geholfen.
falls du dich entscheiden solltest dir so einen zu holen und hilfe bei technik problemen benötigst:
sag bescheid ich kenne ein paar von den "guten" hier in aachen.

grüße aus aachen,

chris
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -

http://www.fordstrokers.de

Bild
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Lass dir mal aussagekräftige Bilder bei vernünftiger Beleuchtung ( Tageslicht ) schicken. So dunkel wie die alle sind, sieht man leider überhaupt nichts.

Größere Felgen kannst du ( Falls du eine H Zulassung willst ) knicken. Ist zwar Geschmacksache, aber die Magnum 500, bzw. die styled steel auf den beiden Wagen sind doch beide top.
Cheers Homer
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Weder, noch! Sind Keystone und schwule Radkappe.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Schraubaer hat geschrieben:Weder, noch! Sind Keystone und schwule Radkappe.
Verdammt, brauch wohl ne Brille bei den scheiß dunklen Bildern
Cheers Homer
BadBorze

Beitrag von BadBorze »

HomerJay hat geschrieben:Verdammt, brauch wohl ne Brille
aha, aber bitte putzen nicht vergessen ... :lol:

chris
Dateianhänge
Big-Glasses-Ugly-Man-With-Bad-Teeth.jpg
Big-Glasses-Ugly-Man-With-Bad-Teeth.jpg (17.67 KiB) 1846 mal betrachtet
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -

http://www.fordstrokers.de

Bild
MICHAGT66
Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen

Beitrag von MICHAGT66 »

Hallo, wie auch immer Du heißt?!
gib mal über die Suche oben rechts
us car one ein. Wirst einige interessante Artikel finden.
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben 8-)
BildBild
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Hi,
Die Bilder sind rein auf Efekt gemacht.

Blackplates wurden völlig entwertet seit es möglich ist jedes Auto das nie in Californien war, aber 63-69 gebaut wurde mit Blackplates neu zuzulassen. Blackplates kann man auch auf Bestellung nachmachenlassen. Also heute Null aussagekraft ohne entsprechende Dokumente.

20K, heißt für mich für den Verkauf aufgehübste Fahrzeuge, da es ja ein Händler ist. Würde heute nur noch von Privat kaufen, außer das Auto ist ein originalo in genau der Ausstattungskombi die ich will. So war es leider bei mir. Sonst hätte ich den nie den Privatangeboten vorgezogen.

Poste doch bitte deine Erwartungen, vorgaben/ vorlieben (Mustangbezogen) da die Beiden ja komplet unterschiedliche Wagen sind. 66er vs 68er.
Viele Grüße
Peter
68jan
Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"

Beitrag von 68jan »

Lausige Bilder und was soll der Qutasch ohne TÜV und H. Wenn der so überzeugt von seinen Karren ist, sollte das das mindeste sein, was beim Verkauf erledigt ist. Ich wiederhole meinen Vorredner..kaufe von Privat. Diese Händlermanier hier in Deutschland hat mit Ausnahmen schon fiese Auswüchse!
Halt machen solltest Du auch bei " im Kundenauftrag"!
Geduld bei der Suche, fahre nach Sinsheim und verschaffe Dir einen Überblick und stelle Fragen.
Jan ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“