Mein Name ist Matthias, ich wohne in Frankfurt/Main, bin seit mehr als 20 Jahren im Finanz- und Anlagensegment tätig und habe hier immer wieder auch beruflich mit Oldtimern zu tun. Meine Liebe zum Mustang erwachte in den 70er Jahren. Unser Nachbar fuhr einen hellgrünen Mustang und das war das coolste Auto im ganzen Viertel

Ich selbst habe mir dann vor über 10 Jahren meinen Traum erfüllt und über einen Kollegen von einem Angehörigen der US Army ein rotes 66er Cabrio mit 289er V8 gekauft. Ich komme zwar leider viel zu selten zum Fahren, aber es ist jedesmal eine Freude und auch eine Zeitreise in meine Kindheit.
Im letzten Jahr hatte ich dann mit dem Motor Hitzeprobleme - überraschender Weise nicht während der heißen Sommertage sondern im Herbst. Meine Werkstatt hier in Frankfurt hat seit Ende November die Fehlerursache gesucht und im Januar aufgegeben - das ist auch der Grund warum ich im Internet Hilfe gesucht habe und bevor ich jetzt den Wagen von Werkstatt zu Werkstatt fahre, dachte ich mir - frag die Spezialisten im Club.
Vielen Dank für die nette Aufnahme
Matthias