Gab´s die TT eigentlich damals auch schon? Wenn nicht hat das ja dann nichts mehr mit Originalität zu tun....
Schonmal "Bullit" gesehen?
Was sind das für Felgen und was haltet ihr davon?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Was sind das für Felgen und was haltet ihr davon?
Gab´s die TT eigentlich damals auch schon? Wenn nicht hat das ja dann nichts mehr mit Originalität zu tun....
- Schraubaer
Fuck, Tastentadder!
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Nobbe,
Nochn Beispiel,ein schönes Bild aus vergangenen Tagen
http://images.fineartamerica.com/images ... struke.jpg Rennsaison 1967!
Das Design der TT D stammt aus 1965 und wurde ursprünglich nur als 15"er in den Größen 6"und 7" hergestellt.
Gruß und
Nochn Beispiel,ein schönes Bild aus vergangenen Tagen

Das Design der TT D stammt aus 1965 und wurde ursprünglich nur als 15"er in den Größen 6"und 7" hergestellt.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

Aaahhh,
super Martin. Danke für die Info.
@Schraubaer: Gesehen hab ich Bullit noch nicht aber du wirst es nicht glauben. Die DVD ist bei mir zu Hause in den DVD Player eingelegt und ich wollte ihn mir letzte Woche schon anschauen. Leider ist dann was dazwischen gekommen und ich habe ihn noch nicht angeschaut......
Gruß
Nobbe
super Martin. Danke für die Info.
@Schraubaer: Gesehen hab ich Bullit noch nicht aber du wirst es nicht glauben. Die DVD ist bei mir zu Hause in den DVD Player eingelegt und ich wollte ihn mir letzte Woche schon anschauen. Leider ist dann was dazwischen gekommen und ich habe ihn noch nicht angeschaut......

Gruß
Nobbe
- Schraubaer
Nicht möglich!
Ein vom Stang verblendeter, wo Bullit nicht schuld war!!??
Heiner...

Ein vom Stang verblendeter, wo Bullit nicht schuld war!!??

-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT - Kontaktdaten:
BULLITT
BULLITT
BULLITT!
Ihr Banausen - mit 2 T bitte
Achja - die Cragar Chromstahlfelgen find ich zum Würgen. Gibt nicht viel schlimmeres auf einem klassischen Mustang als das... Just my 2 Cents - muss ja jeder selbst wissen, aber Du hast gefragt
Und wenn Du die Styled Steel Wheels loswerden möchtest, sag ruhig mal Bescheid, danke

BULLITT

BULLITT!

Ihr Banausen - mit 2 T bitte

Achja - die Cragar Chromstahlfelgen find ich zum Würgen. Gibt nicht viel schlimmeres auf einem klassischen Mustang als das... Just my 2 Cents - muss ja jeder selbst wissen, aber Du hast gefragt

Und wenn Du die Styled Steel Wheels loswerden möchtest, sag ruhig mal Bescheid, danke

Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«