Was sind das für Felgen und was haltet ihr davon?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Was sind das für Felgen und was haltet ihr davon?
Hi,
was sind denn das für Felgen und was haltet ihr denn von denen? Die gefallen mir eigentlich schon sehr gut.
Gruß
Nobbe
was sind denn das für Felgen und was haltet ihr denn von denen? Die gefallen mir eigentlich schon sehr gut.
Gruß
Nobbe
- Dateianhänge
-
- IMG_0648.PNG (315.71 KiB) 1329 mal betrachtet
- V289H
- Fuhrpark: Mustang Coupe 289 2V, C4
Re: Was sind das für Felgen und was haltet ihr davon?
Hallo Nobbe, das müssten die Cragar Quick Trick sein.
Ich hatte sie drauf und habe sie auch noch liegen, habe mich aber dann für die Styled Steels entschieden. Letztendlich ist es Geschmacksache.
Gruß Torsten
Ich hatte sie drauf und habe sie auch noch liegen, habe mich aber dann für die Styled Steels entschieden. Letztendlich ist es Geschmacksache.
Gruß Torsten
Torsten mit 66er Mustang

-
Salut,
ich hatte die bei mir auch drauf. Aber was daran genervt hat sind die Center Caps. Die stehen so raus - sieht so lala aus.
Jetzt habe ich auf vorne Scheibenbremsen umgebaut und die Werkstatt meinte, die 14" müssen runtern - da hab ich auf TT 15" umgesattelt. Sie liegen bei mir im Keller in Berlin. Wo kommste denn her?
LG, M.
ich hatte die bei mir auch drauf. Aber was daran genervt hat sind die Center Caps. Die stehen so raus - sieht so lala aus.
Jetzt habe ich auf vorne Scheibenbremsen umgebaut und die Werkstatt meinte, die 14" müssen runtern - da hab ich auf TT 15" umgesattelt. Sie liegen bei mir im Keller in Berlin. Wo kommste denn her?
LG, M.
-
Achja, aus meinen Thread dazu damals:

Comet65 hat geschrieben: Die Torque Thrust 2 sehen auf alle Fälle 1000mal besser aus als die kitschigen Chromfelgen die aussehen als hätte man eine Telefonwählscheibe aus den 80er verschönert.

-
- Fuhrpark: Ford Falcon HTC 64
Alfa Romeo Giulia GT bj 67
Hallo
TT sehen def.besser aus. Nur TT machen beim TÜV Probleme.
TT sehen def.besser aus. Nur TT machen beim TÜV Probleme.
Gruss David
Time doesn`t exist.Clocks exist.
Time doesn`t exist.Clocks exist.
Hi,
danke für eure Rückmeldungen.
Das mit der Telefonwählscheibe ist nicht schlecht....
Hab momentan die drauf. Weiß halt auch nicht recht....
Gruß
Nobbe
Das mit der Telefonwählscheibe ist nicht schlecht....

Gruß
Nobbe
- Dateianhänge
-
- Felge.jpg (5.04 KiB) 1082 mal betrachtet
- V289H
- Fuhrpark: Mustang Coupe 289 2V, C4
Hallo Nobbe, sind das nicht GT-Wheels von Ford?
Ich habe damals vor der gleichen Entscheidung gestanden und habe eine Umfrage gestartet, Cragar Quick Trick gegen Styled Steel. 80% waren für die Styled Steel aber letztendlich muss es Dir gefallen.
Da hilft nur immer wieder Bilder anschauen
und vergleichen. Styled Steel ist halt original und sieht gut aus, obwohl sie mir am Anfang auch nicht gefallen haben aber das ändert sich
Gruß Torsten
Ich habe damals vor der gleichen Entscheidung gestanden und habe eine Umfrage gestartet, Cragar Quick Trick gegen Styled Steel. 80% waren für die Styled Steel aber letztendlich muss es Dir gefallen.
Da hilft nur immer wieder Bilder anschauen

Gruß Torsten
Torsten mit 66er Mustang

-
Hol dir die TTsNobbe hat geschrieben:Hi,
Das mit der Telefonwählscheibe ist nicht schlecht....![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Nobbe

- mikul74
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer
Hi Nobbe!Nobbe hat geschrieben:[...]
[...]
Die Felgen hat es nur 2 Jahre gegeben: Wenn's Originale sind, würde ich sie auf jeden Fall behalten. Habe meine letztes Jahr in der Bucht gefunden und bin begeistert (orig. FoMoCo).
Einziger Nachteil:
Reifenauswahl in 14" ist recht bescheiden... außerdem finde ich, dass zu dieser Felge WW nicht wirklich passen. Das sollten dann entw. WL oder einfach nur schwarze Reifen sein.
LG,
Michael

Hi,
kann mir vorstellen, dass die Original sind, meiner ist ja ein 68iger. Das würde ja dann passen.
Auf der Abdeckung steht nicht GT drauf. Die GT-Felgen sehen aber genauso aus.
Gab´s die TT eigentlich damals auch schon? Wenn nicht hat das ja dann nichts mehr mit Originalität zu tun....
Gruß
Nobbe
kann mir vorstellen, dass die Original sind, meiner ist ja ein 68iger. Das würde ja dann passen.
Auf der Abdeckung steht nicht GT drauf. Die GT-Felgen sehen aber genauso aus.
Gab´s die TT eigentlich damals auch schon? Wenn nicht hat das ja dann nichts mehr mit Originalität zu tun....
Gruß
Nobbe