Lampe mit Halterung unter der Mittelkonsole entdeckt...
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang Coupe
Lampe mit Halterung unter der Mittelkonsole entdeckt...
Servus zusammen!
Ich habe heute beim Ausbau der Mittelkonsole eine Birne mit Halterung gefunden.
Sie leuchtet, wenn man die Türe öffnet oder die Innenbeleuchtung manuell einschaltet.
Habt Ihr eine Ahnung, wo genau diese Lampe ursprünglich hin soll?
Oder ist da nur was falsch angeschlossen und sie soll die Beleuchtung der Schalteinheit darstellen?
Hier der Link zum Bild:
https://www.dropbox.com/s/y0rdzjpihc0lw ... D.jpg?dl=0
Grüße aus dem Süden,
der Tobi.
Ich habe heute beim Ausbau der Mittelkonsole eine Birne mit Halterung gefunden.
Sie leuchtet, wenn man die Türe öffnet oder die Innenbeleuchtung manuell einschaltet.
Habt Ihr eine Ahnung, wo genau diese Lampe ursprünglich hin soll?
Oder ist da nur was falsch angeschlossen und sie soll die Beleuchtung der Schalteinheit darstellen?
Hier der Link zum Bild:
https://www.dropbox.com/s/y0rdzjpihc0lw ... D.jpg?dl=0
Grüße aus dem Süden,
der Tobi.
- marcod64
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet
Re: Lampe mit Halterung unter der Mittelkonsole entdeckt...
Beim 66er ist am Ende, quasi im Fond eine Lampe die dort den Fußraum beleuchtet. Unter dem Aschenbecher.
Vielleicht ist das beim 67er auch so. Die Birne ist mit der Fußraumbeleuchtung gekoppelt.
Vielleicht ist das beim 67er auch so. Die Birne ist mit der Fußraumbeleuchtung gekoppelt.
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Da wo du sie gefunden hast 
die beleuchtet das Fach der Konsole und ist mit der U fürmigen Halterung die im Bild zu sehen ist auf ein Blech aufgesteckt. Ich würde sie mit ner Zange etwas zusammendrpcken, damit sie wieder hält und wieder da aufstecken wo 45 Jahre Schmutzt fehlen. Dürfte mit dem Auge zu erkennen sein.

die beleuchtet das Fach der Konsole und ist mit der U fürmigen Halterung die im Bild zu sehen ist auf ein Blech aufgesteckt. Ich würde sie mit ner Zange etwas zusammendrpcken, damit sie wieder hält und wieder da aufstecken wo 45 Jahre Schmutzt fehlen. Dürfte mit dem Auge zu erkennen sein.
Viele Grüße
Peter
Peter
-
Vielen Dank, Peter und Marco, für den Hinweis. Ich werde morgen mal auf die Suche nach der "unbefleckten" Stelle gehen.
Wenn ich richtig informiert wurde, soll es auch eine Beleuchtung für die Automatik-Schaltkulisse gegeben haben?
Weiß da jemand was? Habe nämlich unter der Mittelkonsole noch ein Kabel mit Doppelstecker gefunden, welches wahrscheinlich
noch seinen passenden Anschluß sucht........könnte ja für diese Beleuchtung sein, oder?
Gruß Tobi.
Wenn ich richtig informiert wurde, soll es auch eine Beleuchtung für die Automatik-Schaltkulisse gegeben haben?
Weiß da jemand was? Habe nämlich unter der Mittelkonsole noch ein Kabel mit Doppelstecker gefunden, welches wahrscheinlich
noch seinen passenden Anschluß sucht........könnte ja für diese Beleuchtung sein, oder?
Gruß Tobi.
- Philipp G.
- Fuhrpark: Mustang 1967 Coupe
MB R129
Hi Tobi,
anbei ein Foto wo deine Lamnpe hin muss.
Die Automatik Schaltkulisse ist auch beleuchtet. Konsole raus dann hast du ein schwarzes Kunststoffteil in dem der Schalthebel läuft.
Untendrunter ist eine Schine in der ein Schlitten fährt der eine Glühlampe an Bord hat
Hoffe konnte helfen, Gruß Philipp
anbei ein Foto wo deine Lamnpe hin muss.
Die Automatik Schaltkulisse ist auch beleuchtet. Konsole raus dann hast du ein schwarzes Kunststoffteil in dem der Schalthebel läuft.
Untendrunter ist eine Schine in der ein Schlitten fährt der eine Glühlampe an Bord hat

Hoffe konnte helfen, Gruß Philipp
- Dateianhänge
-
- 1387239042_n.jpg (66.64 KiB) 1385 mal betrachtet
-
Servus Philipp,
da konntest Du mir sehr weiterhelfen. Jetzt weiß ich auch, das die Rückplatte der Konsole bei mir fehlt.
Mal sehen, ob man die irgendwo bestellen kann.
Gruß Tobi.
da konntest Du mir sehr weiterhelfen. Jetzt weiß ich auch, das die Rückplatte der Konsole bei mir fehlt.
Mal sehen, ob man die irgendwo bestellen kann.
Gruß Tobi.
- Philipp G.
- Fuhrpark: Mustang 1967 Coupe
MB R129
Hi Tobi,
na das scheint ja ein Schwachpunkt zu sein
Denn ganau das selbe war bei mir auch.
Ich habe allerdings eine neue Platte angefertigt und eingeklebt.
Wenn du was findest sag bescheid.
na das scheint ja ein Schwachpunkt zu sein

Denn ganau das selbe war bei mir auch.
Ich habe allerdings eine neue Platte angefertigt und eingeklebt.
Wenn du was findest sag bescheid.
- JMS Bavaria
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Wenn du zufälligerweise eine komplette Baseunit für eine 68 Mittelkonsole bei deiner Suche findest, dann geb mir auch auch bescheid 

Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Tobi,hi Jürgen,
guckt mal, ist vielleicht was passendes dabei http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=43&t=20945
Gruß und
guckt mal, ist vielleicht was passendes dabei http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=43&t=20945
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

-
Servus Jürgen,JMS Bavaria hat geschrieben:Wenn du zufälligerweise eine komplette Baseunit für eine 68 Mittelkonsole bei deiner Suche findest, dann geb mir auch auch bescheid
bitte nochmal für Unwissende (also mich): was genau ist diese Baseunit?
Gruß Tobi.