Timo? wer war das nochmal ?TripleT hat geschrieben:Ist auch absolut OK!TripleT hat geschrieben:...nein Timo nicht du, mehr dein Sprössling wegen des ahh-haa Effektes der tollen FrisurGC-33 hat geschrieben:
Schön Günter dass ich bei Dir wenigstens noch im Gedächtnis geblieben bin...![]()
![]()
Gruß Günter![]()
Auf bald!
Mängel an meinem Mustang
Moderatoren: SqlMaster, torf, immerfernweh, T5owner, elsterwelle, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- GTfastbacker
Re: Mängel an meinem Mustang
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Der mit dem Müsli tanztGTfastbacker hat geschrieben:Timo? wer war das nochmal ?
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"

was machen die Mängel 
- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
TG-Tommy hat geschrieben:Der mit dem Müsli tanztGTfastbacker hat geschrieben:Timo? wer war das nochmal ?![]()
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Würde mich jetzt auch interessieren, der Händler hat jetzt einen Buick Century 1958 inplumcrazy hat geschrieben:was machen die Mängel
schwarz da, sowas suche ich schon seit 3 Jahren,http://www.mustang-inside.de/posting.ph ... 6&p=188241# aber der Händler hat nicht gerade
den besten Ruf.http://www.mustang-inside.de/posting.ph ... 6&p=188241#
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1