Schäkel Tuning für die Bessere Spurtreue in Kurven
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Leneauto
- Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe 302 mit T5
Trabant Kübel
Re: Schäkel Tuning für die Bessere Spurtreue in Kurven
Markus, wir schreiben alle nur kurze Zeilen um dich nicht mit langen Texten von der Arbeit abzuhalten...
Natürlich weiß keiner ob das dauerhaft hält, aber es ist eine Veränderung die Sinn macht, und daher wollen es alle haben. Wie gesagt, probiere das auch gern aus, habe auch diese wundervollen Zubehör Shakle drinnen...
Gruß Sebastian
Natürlich weiß keiner ob das dauerhaft hält, aber es ist eine Veränderung die Sinn macht, und daher wollen es alle haben. Wie gesagt, probiere das auch gern aus, habe auch diese wundervollen Zubehör Shakle drinnen...
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
Bärbel-Buchsen
LOL
Leider 2 Zeilen geworden...
mfg
Michael
LOL
Leider 2 Zeilen geworden...
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- teeworks
- Fuhrpark: .
For Fun I: '68 Mercury Cougar 302-4V
For Fun II: '11 Audi RS3 2.5TFSI
...kleiner scherz am Rande.
teeworks hat geschrieben:
THUMBS UP!
Ich nehme dann gleich 2 Sätze, man weiß ja nie.
THUMBS UP!
Ich nehme dann gleich 2 Sätze, man weiß ja nie.

- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Ich sehe es schon kommen...!
Die zwei Test Probanten haben ihre Strafe schon mitgeteilt bekommen, Wobei 50% der Probanten mit (Keiner Antwort) glänzen.
Es sind ausreichend Teile ihn der Vorbereitung, Trotzdem hätte ich gerne eine Zweite und dritte Meinung von mir wichtigen Persohnen hier im Forum, bevor ich das Set zum montieren rumschicke.
Net das es irgendwann heist das die Bär-Bel nur unheil über das Alteisen bringt
Grüße
Markus Das Pferd ist vorne schneller wie hinten hoch Bernhardt
Grüße
Markus Alteisen Bär-Bel Bernhardt
@ TeeWokes
Baer-Bel bushings Hahahaha Unsere Kinder werden sagen:" Wer war Thyssen krupp ?"
Die zwei Test Probanten haben ihre Strafe schon mitgeteilt bekommen, Wobei 50% der Probanten mit (Keiner Antwort) glänzen.
Es sind ausreichend Teile ihn der Vorbereitung, Trotzdem hätte ich gerne eine Zweite und dritte Meinung von mir wichtigen Persohnen hier im Forum, bevor ich das Set zum montieren rumschicke.
Grüße
Grüße
@ TeeWokes
Baer-Bel bushings Hahahaha Unsere Kinder werden sagen:" Wer war Thyssen krupp ?"
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- stang67
- Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer
BSA Bantam
usw
wow tolle sachen hast du da gebaut
meine federn und shakel sind ausgebaut dauert aber noch bis ich testen könnte!
gruss marcus
respekt
meine federn und shakel sind ausgebaut dauert aber noch bis ich testen könnte!
gruss marcus
respekt
-
- Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05 - Kontaktdaten:
Orbiter hat geschrieben:Ich sehe es schon kommen...!
Grüße
Grüße
@ TeeWokes
Das zweite Drittel der Testprobanten aus der Kurpfalz hat dir gerade eine PN geschrieben.
Bestrafung ist angenommen, das haben wir uns verdient!
Ich fuddel die Teile gleich nach Sinsheim ins Coupe und
werde eine reichlich undetaillierte Abhandlung über die Vorserienteile verfassen.
Gruß
Patrick
Grüße
Grüße
@ TeeWokes
Das zweite Drittel der Testprobanten aus der Kurpfalz hat dir gerade eine PN geschrieben.
Bestrafung ist angenommen, das haben wir uns verdient!
Ich fuddel die Teile gleich nach Sinsheim ins Coupe und
werde eine reichlich undetaillierte Abhandlung über die Vorserienteile verfassen.
Gruß
Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage
Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage
Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
- 68GT500
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
@Patrick:
NACH SINSHEIM??
Dienstag, Mittwoch, Do. oder Fr. müssten sich doch 10 Minuten Zeit finden lassen
Nach Sinsheim ist schon SPA - da könnte dann der "Härtetest" stattfinden.
mfg
Michael
NACH SINSHEIM??
Dienstag, Mittwoch, Do. oder Fr. müssten sich doch 10 Minuten Zeit finden lassen
Nach Sinsheim ist schon SPA - da könnte dann der "Härtetest" stattfinden.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- 70lime met
70lime met hat geschrieben:Super klasse sieht das aus. Machst du die auch für das vordere Auge der Blattfeder?
Als komplett Kit wäre das sehr interessant und meiner Meinung auch mehr Sinnvoll. danke.
Als komplett Kit wäre das sehr interessant und meiner Meinung auch mehr Sinnvoll. danke.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
70lime met hat geschrieben:70lime met hat geschrieben:Super klasse sieht das aus. Machst du die auch für das vordere Auge der Blattfeder?
Is ja gut ich schnitze euch welche für vorne,
@ Michael!
Mach den Patrick nicht kirr mit so nem voreiligen Termin, der muss erst im Shop manual nachschauen wo die Schäkel im Auto zu suchen sind!
Vom Daniel habe ich viel schlimmere Sachen gehört. Der bekommt in Sinsheim nen GTI Aufkleber für seinen Fusslahmen Schimmel.
Oder nennt man das Tri-Colour wenn Lack, Rost und Schimmel sich zusammen zeigen?
Grüße
Markus der frustriert währe einen tri Colour mit Zufallsgetriebe in der Garage zu haben Bernhardt
Is ja gut ich schnitze euch welche für vorne,
@ Michael!
Mach den Patrick nicht kirr mit so nem voreiligen Termin, der muss erst im Shop manual nachschauen wo die Schäkel im Auto zu suchen sind!
Vom Daniel habe ich viel schlimmere Sachen gehört. Der bekommt in Sinsheim nen GTI Aufkleber für seinen Fusslahmen Schimmel.
Oder nennt man das Tri-Colour wenn Lack, Rost und Schimmel sich zusammen zeigen?
Grüße
Markus der frustriert währe einen tri Colour mit Zufallsgetriebe in der Garage zu haben Bernhardt
Stammtisch Rhein Main