Schäkel Tuning für die Bessere Spurtreue in Kurven

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Benutzeravatar
Leneauto
Beiträge: 1679
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 18:41
Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe 302 mit T5
Trabant Kübel

Re: Schäkel Tuning für die Bessere Spurtreue in Kurven

Beitrag von Leneauto »

Markus, wir schreiben alle nur kurze Zeilen um dich nicht mit langen Texten von der Arbeit abzuhalten...

Natürlich weiß keiner ob das dauerhaft hält, aber es ist eine Veränderung die Sinn macht, und daher wollen es alle haben. Wie gesagt, probiere das auch gern aus, habe auch diese wundervollen Zubehör Shakle drinnen...

Gruß Sebastian
Gruß Sebastian

Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9389
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: Schäkel Tuning für die Bessere Spurtreue in Kurven

Beitrag von 68GT500 »

Bärbel-Buchsen

LOL

Leider 2 Zeilen geworden...

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Benutzeravatar
teeworks
Beiträge: 490
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 02:54
Fuhrpark: .
For Fun I: '68 Mercury Cougar 302-4V
For Fun II: '11 Audi RS3 2.5TFSI

Re: Schäkel Tuning für die Bessere Spurtreue in Kurven

Beitrag von teeworks »





...kleiner scherz am Rande.
1998_CC2

Re: Schäkel Tuning für die Bessere Spurtreue in Kurven

Beitrag von 1998_CC2 »

teeworks hat geschrieben:



...kleiner scherz am Rande.

THUMBS UP!

Ich nehme dann gleich 2 Sätze, man weiß ja nie. ;)
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4842
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Schäkel Tuning für die Bessere Spurtreue in Kurven

Beitrag von Orbiter »

Ich sehe es schon kommen...!
Die zwei Test Probanten haben ihre Strafe schon mitgeteilt bekommen, Wobei 50% der Probanten mit (Keiner Antwort) glänzen.
Es sind ausreichend Teile ihn der Vorbereitung, Trotzdem hätte ich gerne eine Zweite und dritte Meinung von mir wichtigen Persohnen hier im Forum, bevor ich das Set zum montieren rumschicke.
Net das es irgendwann heist das die Bär-Bel nur unheil über das Alteisen bringt

Grüße
Markus Das Pferd ist vorne schneller wie hinten hoch Bernhardt

Grüße
Markus Alteisen Bär-Bel Bernhardt

@ TeeWokes
Baer-Bel bushings Hahahaha Unsere Kinder werden sagen:" Wer war Thyssen krupp ?"
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
stang67
Beiträge: 1773
Registriert: So 28. Sep 2008, 01:43
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Re: Schäkel Tuning für die Bessere Spurtreue in Kurven

Beitrag von stang67 »

wow tolle sachen hast du da gebaut
meine federn und shakel sind ausgebaut dauert aber noch bis ich testen könnte!
gruss marcus
respekt
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
DukeLC4
Beiträge: 2833
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05
Kontaktdaten:

Re: Schäkel Tuning für die Bessere Spurtreue in Kurven

Beitrag von DukeLC4 »

Orbiter hat geschrieben:Ich sehe es schon kommen...!
Die zwei Test Probanten haben ihre Strafe schon mitgeteilt bekommen, Wobei 50% der Probanten mit (Keiner Antwort) glänzen.
Es sind ausreichend Teile ihn der Vorbereitung, Trotzdem hätte ich gerne eine Zweite und dritte Meinung von mir wichtigen Persohnen hier im Forum, bevor ich das Set zum montieren rumschicke.
Net das es irgendwann heist das die Bär-Bel nur unheil über das Alteisen bringt

Grüße
Markus Das Pferd ist vorne schneller wie hinten hoch Bernhardt

Grüße
Markus Alteisen Bär-Bel Bernhardt

@ TeeWokes
Baer-Bel bushings Hahahaha Unsere Kinder werden sagen:" Wer war Thyssen krupp ?"
Das zweite Drittel der Testprobanten aus der Kurpfalz hat dir gerade eine PN geschrieben.
Bestrafung ist angenommen, das haben wir uns verdient!
Ich fuddel die Teile gleich nach Sinsheim ins Coupe und
werde eine reichlich undetaillierte Abhandlung über die Vorserienteile verfassen.

Gruß
Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage

Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9389
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: Schäkel Tuning für die Bessere Spurtreue in Kurven

Beitrag von 68GT500 »

@Patrick:

NACH SINSHEIM??

Dienstag, Mittwoch, Do. oder Fr. müssten sich doch 10 Minuten Zeit finden lassen

Nach Sinsheim ist schon SPA - da könnte dann der "Härtetest" stattfinden.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3462
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: Schäkel Tuning für die Bessere Spurtreue in Kurven

Beitrag von 70lime met »

70lime met hat geschrieben:Super klasse sieht das aus. Machst du die auch für das vordere Auge der Blattfeder?

Als komplett Kit wäre das sehr interessant und meiner Meinung auch mehr Sinnvoll. danke.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4842
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Schäkel Tuning für die Bessere Spurtreue in Kurven

Beitrag von Orbiter »

70lime met hat geschrieben:70lime met hat geschrieben:Super klasse sieht das aus. Machst du die auch für das vordere Auge der Blattfeder?

Als komplett Kit wäre das sehr interessant und meiner Meinung auch mehr Sinnvoll. danke.

Is ja gut ich schnitze euch welche für vorne,

@ Michael!
Mach den Patrick nicht kirr mit so nem voreiligen Termin, der muss erst im Shop manual nachschauen wo die Schäkel im Auto zu suchen sind!
Vom Daniel habe ich viel schlimmere Sachen gehört. Der bekommt in Sinsheim nen GTI Aufkleber für seinen Fusslahmen Schimmel.
Oder nennt man das Tri-Colour wenn Lack, Rost und Schimmel sich zusammen zeigen?

Grüße
Markus der frustriert währe einen tri Colour mit Zufallsgetriebe in der Garage zu haben Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Antworten

Zurück zu „Technik“