Hallo zusammen,
ich heiße Martin bin 39 Jahre alt und wohne in Hennef (liegt irgendwo zwischen Köln und Bonn).
Arbeite als KFZ Meister in einem mittel großen Betrieb. Privat fahre ich einen kleinen Fiesta und einen 1966 Coupe 289 V8 Automatik in einem schönen Tahoe Turquoise. Dieser ist in den letzten jahren komplett neu aufgebaut worden. Leider bleibt viel zu wenig Zeit um Ihn ausgiebig zu nutzen.
Hier ein Bild:
https://www.dropbox.com/s/kklnmw65kh2d7 ... 5.JPG?dl=0
Gruß Martin
Sonnige Grüße aus dem schönen Rheinland
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Shelby66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65er Fastback Shelby Clone G.T. 350H
67er Chevy Pickup
BMW M5
BMW 840CI
BMW i5 edrive40
Re: Sonnige Grüße aus dem schönen Rheinland
Hallo Martin,
herzlich Willkommen. Sieht wirklich schön aus Dein 66er Coupe. Auch wenn Du nur wenig Zeit zum fahren ist, ist es doch bestimmt jedesmal ein Genuss oder?
Wäre froh wenn ich schon fahren könnte, bin noch am schrauben.... komme berufsbedingt nicht so schnell voran wie gewünscht.......
Gruß Stefan
herzlich Willkommen. Sieht wirklich schön aus Dein 66er Coupe. Auch wenn Du nur wenig Zeit zum fahren ist, ist es doch bestimmt jedesmal ein Genuss oder?
Wäre froh wenn ich schon fahren könnte, bin noch am schrauben.... komme berufsbedingt nicht so schnell voran wie gewünscht.......

Gruß Stefan

Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann.
(R.von Weizsäcker)
- mach1
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 Convertible
'70 Mach1
'15 Mustang GT
Moin Martin,
Herzlich Willkommen hier !
Also ..... wenn Du keine Zeit zum ausgiebigen Fahren hast
ich würde mich dafür bereitstellen, wenn es sein muss
Und dann auch noch in der Farbe .... warum sind meine Autos eigentlich immer rot ???
Gruß und nehm Dir die Zeit, Mustang fahren entspannt ungemein von einem stressigen Arbeitstag !!
Mario
Herzlich Willkommen hier !
Also ..... wenn Du keine Zeit zum ausgiebigen Fahren hast

Und dann auch noch in der Farbe .... warum sind meine Autos eigentlich immer rot ???

Gruß und nehm Dir die Zeit, Mustang fahren entspannt ungemein von einem stressigen Arbeitstag !!
Mario
Herzlich Willkommen Martin,
sehr schönes Auto!! Klar und rein, deshalb mag ich die Urform am liebsten. Zeig uns gern noch ein paar mehr Bilder, auch vom Innenraum.
Hennef kennt man von der Bahnverbindung Siegen - Köln, und immer wieder besonders beliebt der Schienenersatzverkehr
Gruß
Jens
sehr schönes Auto!! Klar und rein, deshalb mag ich die Urform am liebsten. Zeig uns gern noch ein paar mehr Bilder, auch vom Innenraum.
Hennef kennt man von der Bahnverbindung Siegen - Köln, und immer wieder besonders beliebt der Schienenersatzverkehr

Gruß
Jens