Sonnige Grüße aus dem schönen Rheinland

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Martin8776

Sonnige Grüße aus dem schönen Rheinland

Beitrag von Martin8776 »

Hallo zusammen,
ich heiße Martin bin 39 Jahre alt und wohne in Hennef (liegt irgendwo zwischen Köln und Bonn).
Arbeite als KFZ Meister in einem mittel großen Betrieb. Privat fahre ich einen kleinen Fiesta und einen 1966 Coupe 289 V8 Automatik in einem schönen Tahoe Turquoise. Dieser ist in den letzten jahren komplett neu aufgebaut worden. Leider bleibt viel zu wenig Zeit um Ihn ausgiebig zu nutzen.
Hier ein Bild:
https://www.dropbox.com/s/kklnmw65kh2d7 ... 5.JPG?dl=0
Gruß Martin
Shelby66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Fastback Shelby Clone G.T. 350H
67er Chevy Pickup
BMW M5
BMW 840CI
BMW i5 edrive40

Re: Sonnige Grüße aus dem schönen Rheinland

Beitrag von Shelby66 »

Hallo Martin,

herzlich Willkommen. Sieht wirklich schön aus Dein 66er Coupe. Auch wenn Du nur wenig Zeit zum fahren ist, ist es doch bestimmt jedesmal ein Genuss oder?

Wäre froh wenn ich schon fahren könnte, bin noch am schrauben.... komme berufsbedingt nicht so schnell voran wie gewünscht....... :roll: :roll:

Gruß Stefan
Bild
Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann.
(R.von Weizsäcker)
mach1
Fuhrpark: 66 Convertible
'70 Mach1
'15 Mustang GT

Beitrag von mach1 »

Moin Martin,

Herzlich Willkommen hier !

Also ..... wenn Du keine Zeit zum ausgiebigen Fahren hast :roll: ich würde mich dafür bereitstellen, wenn es sein muss :lol:
Und dann auch noch in der Farbe .... warum sind meine Autos eigentlich immer rot ??? :lol:

Gruß und nehm Dir die Zeit, Mustang fahren entspannt ungemein von einem stressigen Arbeitstag !!
Mario
newrider

Beitrag von newrider »

Schönes Auto Martin!
JR66GT
Fuhrpark: 66er GT Coupé

Beitrag von JR66GT »

Herzlich Willkommen Martin,
sehr schönes Auto!! Klar und rein, deshalb mag ich die Urform am liebsten. Zeig uns gern noch ein paar mehr Bilder, auch vom Innenraum.
Hennef kennt man von der Bahnverbindung Siegen - Köln, und immer wieder besonders beliebt der Schienenersatzverkehr :lol:
Gruß
Jens
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“