....doch ....Ich ...guck ma obe nach...

Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Boss Hoss hat geschrieben:Auch ich möchte mich noch für das schöne Wochenende bedanken. Die Organisation war sehr gut und die ganzen Aktionen und die Abendveranstaltung haben mir sehr gut gefallen. Ich habe endlich mal wieder viele liebe Bekannte getroffen, die man leider nur zu selten sieht.
Im Gespräch mit anderen Mustangfahrern und auch Zuschauern kam der Gedanke auf, ob man beim nächsten Mal nicht eine kleine Aktionsfläche machen sollte auf der man, z.B. anhand eines Fahrzeuges, die kritischen Stellen beim Mustangkauf anspricht, oder jemand stellt sein Fahrzeug vor, u.s.w. Es gibt wohl doch einige die dankbar sind, wenn Sie auf so einem Treffen Infos zu unseren Fahrzeugen aus erster Hand bekommen können. Ich würde diese Aktionsfläche begrenzt beschallen, so dass nur die umstehenden Zuschauer davon etwas mitbekommen. Dies nur mal so als Anregung für das nächste Jahr.
Nur leider dauerte das Umparken knappe 10 Minuten mit hohen Drehzahlen auf der Hauptstrasse...mustang88gt hat geschrieben:
Leider musste ich am Samstag Abend den Wagen von Timo umparkieren, nun habe ich schlaflose Nächte...