So...dann werde auch ich mal ...
und nur, damit ich es am Anfang direkt klarstelle... trotz meiner Dazugehörigkeit zum Rhein-Main-Stammtisch und trotz meiner leichten Hilfe die Stangs am Samstagmorgen auf die korrekten Plätze zu weisen (manch jemand würde auch Parkeinweiser dazu sagen

), sollte dieses Feedback als eine neutrale und völlig emotionslose Sicht der Dinge betrachtet werden, die sich dort gestern ereignet haben.
Gerade deswegen, weil ich mich mit den Jungs sowieso schon gut verstehe und dazu noch in keinster Art und Weise im Vorfeld an irgendeiner der Organisationspunkte beteiligt war.
Natürlich ist es immer schwierig nach Ablauf einer Organisationsära, der Nächste zu sein, der "das Ding" auf die Beine stellt. Man wird Neues versuchen, einiges alt Bewährtes beibehalten aber schon versuchen dem Ganzen einen neuen Charakter zu geben.
Persönlich hat mir das Treffen viel Spaß und Freude bereitet...Neue Leute kennengelernt, alte Bekannte wieder gesehen, mal wieder die wunderbare Vielfalt unserer motorisierten Gäuler bestaunen und das ein oder andere längere Benzin-Pläuschchen halten können.
Auch die Händlermeile war wieder mal super "bestückt". Neben "Dauerkarteninhabern" Micha und Eddy Beer, fand ich vor allem auch den ChemTools-Shop und den "Dellendoktor" 1A. Zumal dieser jedem (sogar während seiner Arbeit) bereitwillig Auskunft zu seiner Arbeit gegeben hat und trotz dessen einen Wahnsinns-Job bei allen der vorgefahrenen Wagen erledigt hat.
Ich glaube jeder, der sich eine Delle hat entfernen lassen, war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Kurzum...
Also genau das erreicht, was man erreichen will mit solch einem Treffen.
Von daher *DICKERDAUMENNACHOBEN* für das Orga-Team um Marco.
Auch wenn ich selbst schon mit meinem Stang damals dort vorstellig wurde und der Idee des Mottos "Man-kann-immer-noch-etwas-dazu-lernen" nie abgeneigt bin, fand ich es aber trotzdem sehr nett, dass es eben jene Vorstellungen der Mustangs (und damit verbundener Dauerbeschallung) diesmal nicht gab. Somit hatte man dann auch tatsächlich die Möglichkeit sich mit seinem Gegenüber zu unterhalten ohne danach selbst heiser gewesen zu sein.
Also nochmal "Thumbs-up" und ich freue mich aufs nächste Jahr.