Ford Mustang 64 1/2-67

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Re: Ford Mustang 64 1/2-67

Beitrag von Doc Pony »

Bei allen 3 solltest du einen Fachmann mitnehmen, bei allen findet man was.
Beim Angebot Nr. 2 sollte das Heck genauer Betrachtet werden da die Kofferraumecken und das Mittelblech eine andere Farbe haben. ( evtl. Unfallschaden)
Bei dem 3 gibt es keine Aufwendige Resto vom Innenraum da alles Standart ist und schnell Preiswert getauscht werden kann, auch auf alle Papiere bestehen die belegen das Motor und Getriebe gemacht wurden.
Den besten Eindruck macht auf die schnelle Nr.1 auch wenn das Vinyldach fehlt, ist es ein A Code?
Bild Bild
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

Bild Bild
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Über ein wenig Flugrost darfst Du Dich bei der momentanen Rosspreisen leider nicht mehr wundern! Eine solche Aussage zu Hinterachsgeräuschen ist allerdings eine FRECHHEIT und schiebt das Haus Geevers für mich in die Raffgierecke der Fähnchenhändler! Es KANN eine Kleinigkeit sein, oder eine Reparaturmassnahme mit K.O.-Faktor! Typisch und vernachlässigbar ist es auf jeden Fall NICHT!!!

:| Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Dude
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Beitrag von Dude »

Schau dir zusätzlich ein paar private Angebote an, bevor du überhastet irgendjemandem dein Geld in den Rachen wirfst, nur weil er mehrere Autos auf Lager hat.
Kaufst du beim Händler, musst du in den meisten Fällen den Wartungsstau selbst aufholen.
Sei geduldig.

Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
ghost251

Beitrag von ghost251 »

Doc Pony hat geschrieben:http://www.geevers-classic-cars.de/ange ... coupe_1479
Was ist mit dem?
Der ist leider über Budget und meine gelesen zu haben, bei Geevers kann man wenig bis gar nicht handeln?
Die Nr.3 steht bei mir gleich um die Ecke und is von nem kleineren "Hobby"-Händler. Machte nen netten Eindruck, das Auto im ganzen auch, nur dieses komische Geräusch stört. Aber da werd ich noch ne größere Probefahrt machen und evtl auch aufnehmen. Und da würd ich im Innenraum sowieso noch das ein oder andere tauschen wollen.
Schraubaer hat geschrieben:Über ein wenig Flugrost darfst Du Dich bei der momentanen Rosspreisen leider nicht mehr wundern! Eine solche Aussage zu Hinterachsgeräuschen ist allerdings eine FRECHHEIT und schiebt das Haus Geevers für mich in die Raffgierecke der Fähnchenhändler! Es KANN eine Kleinigkeit sein, oder eine Reparaturmassnahme mit K.O.-Faktor! Typisch und vernachlässigbar ist es auf jeden Fall NICHT!!!

:| Heiner...
Die Nummer 3 stammt nicht von Geevers ;)
Gruß, Andi
ghost251

Beitrag von ghost251 »

Auf die Gefahr hin, dass ich lästig werde: Was haltet ihr denn von diesem hier?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=3

Ist der Preis gerechtfertigt oder zu hoch?

Und eine Frage zu Geevers: Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Wenn die auf ihrer Homepage den Zustand als "Sehr gut" beschreiben, stimmt das dann auch oder ist deren sehr gut eher ein "ganz ok"?
Gruß, Andi
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Naja, bei #3 gehe ich auch vom 3. geposteten aus und das war ein Burgundy von Geevers!? Anyway, der ZULETZT gepostete, was soll man sagen? Wie immer, attraktive Bilderchen zum Ködern, nix zum vorab Zu/abraten.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
ghost251

Beitrag von ghost251 »

Wäre jemand von euch im Raum Regensburg bereit mir diesen hier gemeinsam anzusehen?

Würde euch selbstverständlich die Spritkosten erstatten oder euch abholen :)
Gruß, Andi
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“