ich möchte mit ein Mustang Cabrio, aus der Zeit 64 bis 68 kaufen. Ich bin in dem Thema Anfänger und habe wenig Erfahrung mit selber schrauben, bin aber lernfähig..

Was mich interessiert ist: Was meint Ihr, wie viel muss ich ungefähr aufwerfen? Der Zustand muss nicht perfekt sein, restaurieren kann ich den nach und nach noch. Nur die Basis muss natürlich in gutem Zustand sein. Auch der Lack ist für mich nicht so wichtig, da hätte ich Möglichkeiten. Fahren muss er natürlich und in verkehrssicherem Zustand sein...
Grundsätzlich bin ich auch nicht unbedingt auf den 8 Zylinder festgelegt, ein guter 6 Zylinder wäre für mich auch eine Option. Nur ein Cabrio muss es halt sein.
Grundsätzlich wäre es für mich kein Alltagsauto, sondern Hobby, welches in der Garage steht und nur im Sommer/Frühjahr/Herbst bei trockenem, schönem Wetter bewegt wird.
Was mich ein wenig irritiert, sind die extremen Preisunterschiede von bis zu 50.000 €, liegt das in den Modellen oder tatsächlich nur im Zustand zu begründet?
Ein Fahrzeug, welches mich sehr interessieren würde und ich morgen mal anschauen will wäre folgendes: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... et=INVALID
Ich weiß, Fotos sind nicht aussagekräftig, ich komme aus dem Online-business, ich kenne das Problem

Ich welchen Tread würde es am besten passen, wenn ich jemand mit Fachwissen suche, der mich bei einer Besichtigung unterstützen könnte?
Gruss und vielen Dank für etwaige Antworten, Dominik