Ford Mustang Cabrio

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
rociero

Ford Mustang Cabrio

Beitrag von rociero »

Hallo Zusammen,

ich möchte mit ein Mustang Cabrio, aus der Zeit 64 bis 68 kaufen. Ich bin in dem Thema Anfänger und habe wenig Erfahrung mit selber schrauben, bin aber lernfähig.. ;)

Was mich interessiert ist: Was meint Ihr, wie viel muss ich ungefähr aufwerfen? Der Zustand muss nicht perfekt sein, restaurieren kann ich den nach und nach noch. Nur die Basis muss natürlich in gutem Zustand sein. Auch der Lack ist für mich nicht so wichtig, da hätte ich Möglichkeiten. Fahren muss er natürlich und in verkehrssicherem Zustand sein...

Grundsätzlich bin ich auch nicht unbedingt auf den 8 Zylinder festgelegt, ein guter 6 Zylinder wäre für mich auch eine Option. Nur ein Cabrio muss es halt sein.

Grundsätzlich wäre es für mich kein Alltagsauto, sondern Hobby, welches in der Garage steht und nur im Sommer/Frühjahr/Herbst bei trockenem, schönem Wetter bewegt wird.

Was mich ein wenig irritiert, sind die extremen Preisunterschiede von bis zu 50.000 €, liegt das in den Modellen oder tatsächlich nur im Zustand zu begründet?

Ein Fahrzeug, welches mich sehr interessieren würde und ich morgen mal anschauen will wäre folgendes: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... et=INVALID

Ich weiß, Fotos sind nicht aussagekräftig, ich komme aus dem Online-business, ich kenne das Problem ;) . Aber trotzdem, was würdet Ihr auf den ersten Blick dazu sagen, ist es realistisch für den Preis ein vernünftiges Fahrzeug zu bekommen?

Ich welchen Tread würde es am besten passen, wenn ich jemand mit Fachwissen suche, der mich bei einer Besichtigung unterstützen könnte?

Gruss und vielen Dank für etwaige Antworten, Dominik
Red Convertible
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS

Re: Ford Mustang Cabrio

Beitrag von Red Convertible »

Hi Dominik,
der Wagen ist schon länger im Netz.
Wäre er Top, würde am Preis vorne eine drei oder vier stehen.
LG
Mario
Bild
rociero

Beitrag von rociero »

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch diesen Laden: http://www.us-car-one.com/ aus Aachen?
Sind die Jungs seriös, ich habe da ein Auto gesehen, welches mir gefallen würde?

Wenn jemand die kennt, wäre ich für eine kurze Info dankbar...

Dominik
Schwendi
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 67er Mercury Cougar

Beitrag von Schwendi »

rociero hat geschrieben:Hallo zusammen,

kennt jemand von euch diesen Laden: http://www.us-car-one.com/ aus Aachen?
Sind die Jungs seriös, ich habe da ein Auto gesehen, welches mir gefallen würde?

Wenn jemand die kennt, wäre ich für eine kurze Info dankbar...

Dominik
Im Cougar-Forum hat sich gerade jemand angemeldet der dort ziemlichen Schrott verkauft bekommen hat...trotz TÜV keine funktionierende Bremse, Kolbenfresser auf zwei Pötten...mag ein Einzelfall sein aber Vertrauen weckt es nicht gerade

Autos sind immer hübsch fotografiert und gleichzeitg im unteren Preissegment...wäre vorsichtig
VG
Christoph
rociero

Beitrag von rociero »

Hallo Christoph,

ok, vielen Dank für deine Info,

Gruß Dominik
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“