Kaufberatung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Kaufberatung
Sehr gut! Die Fotos kann ich leider nicht sehen, aber das liegt bestimmt an meinem PC...
Viel Spass mit dem neuen "Spielzeug":-)
Gruss Harald
Viel Spass mit dem neuen "Spielzeug":-)
Gruss Harald
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Hallo,
das Problem ist das in der Vorschau die Bilder alle eingefügt sind und man diese auch anschauen kann.
Das mit http://picr.de/ mache ich und kopiere die Daten füge sie dann zwischen den Text ein.
Wie gesagt in der Vorschau ist alles erkennbar nur wenn ich sende fehlen die Bilder .
Gruss Uwe
das Problem ist das in der Vorschau die Bilder alle eingefügt sind und man diese auch anschauen kann.
Das mit http://picr.de/ mache ich und kopiere die Daten füge sie dann zwischen den Text ein.
Wie gesagt in der Vorschau ist alles erkennbar nur wenn ich sende fehlen die Bilder .
Gruss Uwe
Gruß Uwe
Hallo
...könnte es sein, dass deine Bilder zu groß sind
...dann musst du sie verkleinern - aber bitte nicht wörtlich nehmen
...ansonsten dem Rat von Heiner (Schraubaer ) folgen und Kids zwangsverpflichten
Gruß Günter

...könnte es sein, dass deine Bilder zu groß sind
...dann musst du sie verkleinern - aber bitte nicht wörtlich nehmen

...ansonsten dem Rat von Heiner (Schraubaer ) folgen und Kids zwangsverpflichten

Gruß Günter
- M&Mustang66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
- M&Mustang66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
Mobiler Bildereinfügeservice:
- Dateianhänge
-
- Mustang196 (1).JPG (338.76 KiB) 1520 mal betrachtet