Das wäre vielleicht anders nach einer Vorstellung und wenn man weiß woher du überhaupt kommst...aschrauth hat geschrieben: Eine Frage habe ich aber noch. Ihr empfehlt häufig einen "Experten" mit zunehmen.
[...] kenn ich leider gar keinen.![]()
Cabrio bis 69 Preise
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Schwendi
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 67er Mercury Cougar
Re: Cabrio bis 69 Preise
VG
Christoph
Christoph
Entschuldigt bitte.
Habe mal mein Profil erweitert. Ich bin aus der Nähe von Würzburg.
Gruß, Andreas
Habe mal mein Profil erweitert. Ich bin aus der Nähe von Würzburg.
Gruß, Andreas
"Eine Frage habe ich aber noch. Ihr empfehlt häufig einen "Experten" mit zunehmen. Meint Ihr, dass ich jemand vom TÜV mitnehmen sollte, einen Karosseriebauer oder einen Mustang Kenner?"
Hallo Andreas,
optimal wäre natürlich jemand der sich mit den Ford Mustang auskennt.
Aber mach es jetzt erst mal so wie Du es vor hast, Dich um ein in Frage kommendes Auto kümmern,
wenn Du dann weißt wo es steht hier nochmal nachfragen ob jemand, der es sich zutraut, den Wagen mit Dir besichtigt.
SUSI
Hallo Andreas,
optimal wäre natürlich jemand der sich mit den Ford Mustang auskennt.
Aber mach es jetzt erst mal so wie Du es vor hast, Dich um ein in Frage kommendes Auto kümmern,
wenn Du dann weißt wo es steht hier nochmal nachfragen ob jemand, der es sich zutraut, den Wagen mit Dir besichtigt.
SUSI
- Dierk
- Fuhrpark: 1er BMW BJ 2006 und Ford Mustang Convertible BJ 1967
@Firmi73Firmi73 hat geschrieben:Moin Leutz,
jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe mir im Dezember 14 nen 1970er Mach 1 gegönnt. Habe über 4 Monate im Netz recherchiert, gemailt, telefoniert und sogar ein Fahrzeug mit Carchex prüfen lassen. Das kostete 179,95$ und war sein Geld wert. Konnte danach entscheiden den Wagen nicht zu nehmen. Ich kann Carchex empfehlen.
Im Endeffekt hab ich dann aber ein Auto absolut blind gekauft. War das riskant? Absolut! Wurde ich über den Tisch gezogen oder habe Schrott gekauft? Absolut nein! Hab den Wagen bei nem Typen gekauft, der mir zufällig während meiner Recherche über den Weg lief. Ich lernte hier in D nen Spediteur kennen, der selbst US Car Freak ist. Der wiederum hat schon einige Autos mit nem Typen in den Staaten abgewickelt. Dem sagt man, was man haben will und wie das Budget ist und dann begibt der sich auf die Suche. Er schaut sich die Autos an, macht Fotos und bietet einem das Fahrzeug dann an, mit ner Bewertung. Ich hab da dann einfach mal vertraut und wurde nicht enttäuscht. Bis jetzt konnte ich nur eine einzige Durchrostung finden, die in keinster Weise ein Problem darstellt und auch keinen großen Aufwand der Reparatur erfordert. Insgesamt hat er das Auto schlechter dargestellt, als es wirklich ist.
Bilder vom Auto hab ich hier im Forum schon mal reingestellt. Achja: Habe letztes Wochenende mal die Bremsen gecheckt. Die wurden neu belegt und aufbereitet. Auch alle Flüssigkeiten hat der Typ in den Staaten vor Auslieferung heimlich, still und leise getauscht. Man sieht also, dass es auch anders geht und dass es nicht immer so sein muss, dass man über den Tisch gezogen wird...wenn man an die richtigen Leute gerät.
Also ich würde bei dem wieder kaufen. Werde das nächstes Jahr höchstwahrscheinlich auch tun...ich hätte gerne ein Cabrio. Man braucht ja ein Sommerauto...
Viele Grüße
Roland
Hallo Firmi73,
Inteessant. Bin auch gerade auf der Suche nach einem Convertible und denke über einen Direkimport aus USA nach. Kannst Du mir biite Deinen Kontakt nennen?
Wäre echt klasse.
Viele Grüsse Dierk
@ Roland
An den Alten flüssigkeiten erkennt man oft was Sache ist. Ich wollte das alte Getrieböl sehen und was drin war. Der Händler hat es natürlich verschwinden lassen !! Nicht alles was glänzt ist ... note1^^
An den Alten flüssigkeiten erkennt man oft was Sache ist. Ich wollte das alte Getrieböl sehen und was drin war. Der Händler hat es natürlich verschwinden lassen !! Nicht alles was glänzt ist ... note1^^
Viele Grüße
Peter
Peter
- Firmi73
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Audi A6 Avant
1970 Mach 1
phudecek hat geschrieben:@ Roland
Hallo Peter,
das ist wohl Interpretationssache. Ich sehe das eher so, dass der Jeremiah guten Service bieten will und deshalb nen Check und Kundendienst macht. Er hat auch Bremsbeläge erneuert und noch paar Sachen erledigt. Auch wenns vielleicht naiv ist, glaube ich, dass er wie gesagt Service bieten wollte. Zumal er auch immer wieder mal Mails schickt, ob alles passt, ob ich Teile oder Tipps brauche. Ich fühle mich gut bedient.
Ich habe die Tage das Heck zerlegt, weil ich den Kofferraum machen will und auch hier unter den Blenden und Blechen mal nach Rost sehen wollte. Außer wenig oberflächlichem Rost habe ich auch hier nichts finden können. Seitenteile und auch Kofferraumtaschen absolut solide und auch nur oberflächlich angerostet. Cowls sind dicht, werde aber auch diese wenns bissl wärmer ist mal mit ner Kamera checken. Alles in allem bin ich hoch zufrieden, was Preis und auch Leistung betrifft. Ich hab mir auch hier in D Mach 1 angeschaut. Für den Preis, den ich bezahlt habe, hätte ich hier nichts vernünftiges bekommen können.
Man sieht, es kann also auch gut gehen.
Viele Grüße
Roland