Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung

Mein Mustang läuft so wie es angeschlossen ist (Zündspule) eigentlich einwandfrei. Dass der DZM möglicherweise wegen dem falschen anschliessen des Pertronix Moduls nicht funktioniert habe ich aus den oberen Beiträgen..
Dann häng ichs eifach mal testhalber um.. Sonst müsste ich halt mal tiefer suchen wie Du geschrieben hast im Primär Zündkreis.. (Was dann wohl mein können übersteigt :-/)
Ich verstehe von Elektronik leider wirklich nicht viel, aber müsste ich blöd gesagt einfach bei ausgeschaltetem FZ mit dem Multimeter messen ob zwischen DZM und Spule 1.5 ohm Wiederstand habe? ...das gleiche zwischen + und - der Spule. Das würd ich noch hinkriegen

Nachfolgen noch Bilder der verbauten Teile und Schema wie ich mein Relais a vom eChoke angeschlossen habe (glaube das wär dann so wie von Dir beschriebenen)
Danke Dir..



Gruß Thomas