das ist ein 2 Komponentenkleber, den gibt's z.B. bei Amazon.
Löcher zum vernieten würde ich auf jeden Fall bohren
Gruß, Geroldder aus Bad Laasphe
Mitglied im
San Jose, California
Hardtop
289 ci 2V V8 200 hp
6R07C127191 .............................. Stromausfall in der Garage, hab mich mal mit meiner Familie unterhalten, scheinen nette Leute zu sein!
@Gerold: Is mein päckchen mal angekommen?... Sorry Offtopic
LG
clemens
Offtopic: ja klar, alles bestens Danke nochmals, war lecker
Mitglied im
San Jose, California
Hardtop
289 ci 2V V8 200 hp
6R07C127191 .............................. Stromausfall in der Garage, hab mich mal mit meiner Familie unterhalten, scheinen nette Leute zu sein!
66CON hat geschrieben:
Überlege momentan noch wie die Feder eingeharkt wurde? Was habt ihr mit den ausgerissenen Haltern gemacht?
Der Dateianhang IMG_7631.JPG existiert nicht mehr.
guckst du
Dateianhänge
IMG_0617.jpg (88.95 KiB) 2252 mal betrachtet
Mitglied im
San Jose, California
Hardtop
289 ci 2V V8 200 hp
Auto steht jetzt auch wieder im Keller. Hab heute den Innenraum sauber gemacht und wieder abgedeckt. Wie mache ich am besten weiter? Vielleicht erst das Heck montieren. Dann muss ich vorne nochmal wegen der Lenkung schauen und dann das Getriebe an den Motor damit der auch rein kann.
Heute das Heck versucht zu montieren. Zwei Schritte vor und drei zurück. Spaltmaße mache ich später. Leider fehlen mir einige Teile und das Valance passt nicht. Mist.
Dateianhänge
So sah es bei Feierabend aus
Schritt für Schritt
Weiß einer wo die kleinen Schrauben bei der Kofferraumklappe hinkommen? Mit fehlt glaube ich auch das Gegenstück beim Schloss.
Gib es bei den Chromteilen außen ein oben und unten oder sind die Symmetrisch?
Dei dem chromgehäuse für die Lampen gibt es ein oben und unten. Ich hatte eine Seite falsch montiert daher weiß ich das. Welche jetzt wo ist kann ich nicht sagen eine Top Markierung hab ich nicht gefunden.