Danke...bis jetzt der beste Rückfall, den ich je hatte...trave62 hat geschrieben:Glückwunsch zu dem " Rückfall "![]()
![]()

Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Danke...bis jetzt der beste Rückfall, den ich je hatte...trave62 hat geschrieben:Glückwunsch zu dem " Rückfall "![]()
![]()
Elhocko hat geschrieben:Schönes Fahrzeug!
Wie heist die Farbe?
Hallo Peter,phudecek hat geschrieben:Hi,
komisch dass noch keiner gefragt hat, aber was ist damals passiert, dass du dich von dem 71 getrennt hast?
Umrüstung 1500-2200
Die Frontscheinwerfer gibt es als ganzes, für H4 Lampen, Hinten kleben die dir für 1500^^ Katzenaugen auf die Toßstange, auf das Tacho kleben sie kleine selbstgemachte Aufkleber mit 30, 50, 70 und 100 und am schlusslicht machen die nix. Bei mir wurde auf drei birnen umgerüstet und dann so verkabelt, dass, der äußere Blinker und die anderen beiden Bremslicht sind. Jetzt sieht man den Blinker fast nicht! lass lieber die ganze Lampe als Blinker.
Die Papiere kosten dich vor allem Nerven und Bearbeitungsgebüren. Vergiss das Gutachten für die Versicherung nicht.
Elhocko hat geschrieben:Danke Roland!
Meiner war ab Werk "Creme" und wurde dann aber neu rot lackiert. Deswegen wollte ich mal wissen was das bei dir ist.