Demnächst wieder Mach 1 Fahrer... ;-)

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Firmi73
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Audi A6 Avant
1970 Mach 1

Re: Demnächst wieder Mach 1 Fahrer... ;-)

Beitrag von Firmi73 »

trave62 hat geschrieben:Glückwunsch zu dem " Rückfall " :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Danke...bis jetzt der beste Rückfall, den ich je hatte... ;-)
Elhocko
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
68 Mustang Coupe ROC
81 Vespa 200 PE
86 Scirocco GTX
20 Model 3 AWD LR

Beitrag von Elhocko »

Schönes Fahrzeug!
Wie heist die Farbe? :)
Mfg
Benni
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Hi,

komisch dass noch keiner gefragt hat, aber was ist damals passiert, dass du dich von dem 71 getrennt hast?

Umrüstung 1500-2200 :-D
Die Frontscheinwerfer gibt es als ganzes, für H4 Lampen, Hinten kleben die dir für 1500^^ Katzenaugen auf die Toßstange, auf das Tacho kleben sie kleine selbstgemachte Aufkleber mit 30, 50, 70 und 100 und am schlusslicht machen die nix. Bei mir wurde auf drei birnen umgerüstet und dann so verkabelt, dass, der äußere Blinker und die anderen beiden Bremslicht sind. Jetzt sieht man den Blinker fast nicht! lass lieber die ganze Lampe als Blinker.

Die Papiere kosten dich vor allem Nerven und Bearbeitungsgebüren. Vergiss das Gutachten für die Versicherung nicht.
Viele Grüße
Peter
Firmi73
1970 Mach 1

Beitrag von Firmi73 »

Elhocko hat geschrieben:Schönes Fahrzeug!
Wie heist die Farbe? :)

Hallo Benni,

danke, im Marti Report steht "Farbcode D Bright Yellow". Es scheint hier aber nochmal ne Abstufung zu geben: Competition yellow.

Gruß
Roland
Firmi73
1970 Mach 1

Beitrag von Firmi73 »

phudecek hat geschrieben:Hi,

komisch dass noch keiner gefragt hat, aber was ist damals passiert, dass du dich von dem 71 getrennt hast?

Umrüstung 1500-2200 :-D
Die Frontscheinwerfer gibt es als ganzes, für H4 Lampen, Hinten kleben die dir für 1500^^ Katzenaugen auf die Toßstange, auf das Tacho kleben sie kleine selbstgemachte Aufkleber mit 30, 50, 70 und 100 und am schlusslicht machen die nix. Bei mir wurde auf drei birnen umgerüstet und dann so verkabelt, dass, der äußere Blinker und die anderen beiden Bremslicht sind. Jetzt sieht man den Blinker fast nicht! lass lieber die ganze Lampe als Blinker.

Die Papiere kosten dich vor allem Nerven und Bearbeitungsgebüren. Vergiss das Gutachten für die Versicherung nicht.
Hallo Peter,

ich hatte mich damals finanziell a Bissl sehr übernommen und musste den verkaufen.

Zum Glück hab ich mich hier im Forum angemeldet. Hier wurde mir grob erklärt, was umzurüsten ist. Das hab ich mittlerweile auch selbst gemacht. War erstens kein Hexenwerk und zweitens...wenn ich alles so einrechne, was ich bisher kaufen musste, lieg ich vielleicht bei 350,- bis 400,.€. was aber auch daran lag, dass an dem Wagen kaum was kaputt war. Und das was kaputt war, ging zu reparieren ohne Austausch.

Bei den Papieren, der TÜV Abnahme und dem Gutachten hilft mir ein Bekannter meines Schwiegervaters, der TÜV Prüfer ist. Ich denke, auch das bekomm ich noch hin.

Grüßle
Roland
68 er Pony
Fuhrpark: 68er Convertible C-Code
Mercedes C Cabrio
Volvo XC 90
Ducati Streetfighter V4
Ducati Supersport
Mangalarga Marchador

Beitrag von 68 er Pony »

Es zeigt doch deutlich wieder, dass es ein Leben ohne Pony gibt, aber man es nicht lange durchhält ;)
Glückwunsch zu Deinem schönen Mach1 und allzeit gute Fahrt.
Und bitte nicht wieder verkaufen!!
Grüße vom Olli aus dem Mühlenkreis Minden
Mitglied im FMCoG
Bild
Bild
Who`s the real Mustang?
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Vetternwirtschaft, klappt schon seit Anbegin der Zeit. Aber freut mich, vor allem die Preisdifferenz. Kannst ja an die Anbieter zurückschreiben, dass sie unterboten wurden^^ um 600%
Viele Grüße
Peter
Elhocko
Fuhrpark: -
68 Mustang Coupe ROC
81 Vespa 200 PE
86 Scirocco GTX
20 Model 3 AWD LR

Beitrag von Elhocko »

Danke Roland! :)

Meiner war ab Werk "Creme" und wurde dann aber neu rot lackiert. Deswegen wollte ich mal wissen was das bei dir ist. :)
Mfg
Benni
Firmi73
1970 Mach 1

Beitrag von Firmi73 »

Elhocko hat geschrieben:Danke Roland! :)

Meiner war ab Werk "Creme" und wurde dann aber neu rot lackiert. Deswegen wollte ich mal wissen was das bei dir ist. :)

Bitte, nix zu danken. Auf dem Wagen ist noch ein großer Teil Originallack drauf. Der war also schon immer gelb und wirds auch bleiben. ;-)

Gruß
Roland
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“