Gruß aus de Palz :-)

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

DonVito
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66-er Coupé C Code "Little John"

Re: Gruß aus de Palz :-)

Beitrag von DonVito »

Danke für die freundliche Begrüßung :)

@sally67: Budget liegt so bei 12,5K, je nach Zustand kann ich auch noch etwas pressen

@M&Mustang66: 30 Fahrzeuge gleichzeitig? Ne, ich bin doch kein Fähnchenhändler :D Ich hab schon 20 Jahren die gleiche Frau, da brauch ich doch irgendwo etwas Abwechslung. Habe diverse Peugeot 205/206 gehabt, besagten Käfer, VW Lupo/Polo, Mazda MX5, diverse Corsa C/D, diverse Astra H/J, Vectra B/C, Zafira B, Antara, Mokka, diverse Adam´s und derzeit den Adam Rocks.
Wenn also jemand von Euch einen Opel als Zweitwagen möchte, da könnte ich evtl. behilflich sein :mrgreen:

@Pälzer: Ich war früher oft bei Cars are the stars in K-Town bei den Ami´s, da standen auch immer etliche Mustangs. Findet ja leider seit einiger Zeit nicht mehr statt. Ich glaub ich habe da sogar noch Bilder davon, muss ich mal suchen. Evtl. erkennt ja einer sein Pony....

Ein V8 ist natürlich was ganz feines, wenn ich da an die Szene aus Bullit denke, läuft mir beim Sound eine Horde Gänse den Buckel runter...geil :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Pälzer
Fuhrpark: Alteisen:
1970 Chrysler New Yorker
1969 Ford F250 Ranger
1965 VW Käfer Cabriolet
1971 Dodge Charger SE (ex)
1971 Ford LTD Convertible (ex)
1972 Ford Gran Torino Sport (ex)
1968 Ford Mustang (ex)
1972 Ford Taunus (ex)
und div. Karmänner, Benz,....

Beitrag von Pälzer »

Moin, moin,

hört sich nach "Wir sind die Jungs von der Opel-Gang...wir haben alle abgehängt" an. 8-) :)

Klar: Kaiserslautern = Opel; Opel = Kaiserslautern

Bei dem momentanen für mich nicht recht nachvollziehbaren Hype nach dem Mustang, wirds mit 12,5 K recht schwer was annehmbares zu finden. Entweder noch sparen oder mit viel Geduld auf einen Schnapper hoffen.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Wenn es auch ein cooles, gut motorisiertes Modell eines anderen Herstellers sein darf, wirst du für den Betrag bestimmt einen ordentlichen V8-Ami finden.

Grüße
Dirk
By a hybrid. I need the gas!
Maki2001

Beitrag von Maki2001 »

Pälzer hat geschrieben:Moin, moin,

hört sich nach "Wir sind die Jungs von der Opel-Gang...wir haben alle abgehängt" an. 8-) :)

Bei dem momentanen für mich nicht recht nachvollziehbaren Hype nach dem Mustang, wirds mit 12,5 K recht schwer was annehmbares zu finden. Entweder noch sparen oder mit viel Geduld auf einen Schnapper hoffen.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Wenn es auch ein cooles, gut motorisiertes Modell eines anderen Herstellers sein darf, wirst du für den Betrag bestimmt einen ordentlichen V8-Ami finden.

Grüße
Dirk
Wenn du hinter dem Lenkrad sitzt und über die Landstraße oder durch die Dörfer cruist, merkst du keinen Unterschied.
Jeder Mensch ist geheimnisvoll. Du hast gar keine Ahnung, wie gut oder schlecht er ist, bis du ihn wirklich kennst und die Wahrheit siehst.
iphone 6 plus hülle
sally67
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
DonVito

Beitrag von DonVito »

Pälzer hat geschrieben:Moin, moin,

Grüße
Dirk
Ja die Hosen höre ich auch gerne :lol:

Eine Corvette C3 Chrommodell wäre auch in der engeren Wahl, ist aber preislich auch total explodiert. Und die C3 Plastikbomber sind nicht so meines...

6- Banger habe ich während der letzten Jahre (ja ich schaue eigentlich immer bei mobile.de abends, kommt ja nur Schrott in der Glotze) häufiger zu akeptablen Preisen gesehen. Da war so ein rotes Cabrio recht lange für glaub ich 14,5K drin aus Schwabmünchen oder so...aber uch ab halt erst im Sommer den Platz und die Flocken dafür.

Gruss Björn
stang67
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Beitrag von stang67 »

Du solltest immer so 2000-3000.- noch im Hosensack haben in der Preisklasse
Wenn du schrauben kannst und Platz hast könnte die gepostete Rolling-Resto was für dich sein
Gruss Marcus
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
Indy_Juergen
Fuhrpark: Privat: Ford S-Max
Zum Spaß: Mustang I, Grande, Bj. 10/1971, 302 V2, 3-Gang-Automatic, Gold Glow, innen weiß, Hardtop weiß,

Beitrag von Indy_Juergen »

Hallo Björn,

schöne Vorstellung - auch von mir ein herzliches Willkommen 8-)

Viel Glück bei Deiner Suche - das wird sicherlich nicht einfach. So ein Modell hätte ich auch gerne gehabt, aber dann habe ich mir mal die Modell 71- 73 näher angeschaut und muß sagen, die sind richtig klasse, auch immer noch preislich - man sieht sich irgendwo in der Kur-Pfalz!

Beste Grüße aus der Kurpfalz

Jürgen
DonVito

Beitrag von DonVito »

Rauskram:
Sorry, dass ich hier meinen Ur-alt Post nochmal rauskrame, aber ich hab damals einige nette PN bekommen mit Hinweisen auf Fahrzeuge, welche leider alle mein Budget gesprengt haben.
Ich hab dann auf den Rat eines Schreibers gehört und lieber noch 5K gespart, bevor ich mir für wenig Geld viel Schrott gekauft hab.
Wie Arni schon zu sagen pflegte: I´ll be back.
Nun bin ich also wieder am Start und suche ein 64-66-er Coupe, vorzugsweise 66-er.
Hab schon einige Zeit den Carpark Langwerden im Auge, dort sind einige Mustangs für 15-17K im Angebot.
Kennt den Händler jemanden, ist der vertrauenswürdig?

Gerne nehme ich auch Info´s von privat entgegen, falls jemand aus dem Forum mit dem Gedanken spielt, sich von seinem Stang zu trennen und ein neues Projekt zu starten.

Im Voraus schon mal Danke :-)

Gruß Don
68jan
Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"

Beitrag von 68jan »

Tu Dir selber einen Gefallen und spare weiter. Sonst kaufst Du die Katze im Sack.
Fang mit 20000,-€ bis 23000,-€ an, zu suchen und halte noch 3-5K in der Hinterhand für die Überaschungen - die werden kommen.
Die Preisentwicklung ist nun mal so, daß Geld in feste Werte gesteckt wird und nicht auf der Bank geparkt wird...
Schau Dich mal hier in der Händlerabteilung um, da bekommst Du einen guten Eindruck, wohin die Reise geht.
Schnäppchenjäger haben schon lange kaum noch Chancen.
Nicht aufgeben, Dein Traum wird sich schon erfüllen und immer einen Spezialisten zu den Besichtigungen mitnehmen.
Jan ;)
Bild
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

68jan hat geschrieben:Tu Dir selber einen Gefallen und spare weiter. Sonst kaufst Du die Katze im Sack.
Fang mit 20000,-€ bis 23000,-€ an, zu suchen und halte noch 3-5K in der Hinterhand für die Überaschungen - die werden kommen.
Die Preisentwicklung ist nun mal so, daß Geld in feste Werte gesteckt wird und nicht auf der Bank geparkt wird...
Schau Dich mal hier in der Händlerabteilung um, da bekommst Du einen guten Eindruck, wohin die Reise geht.
Schnäppchenjäger haben schon lange kaum noch Chancen.
Nicht aufgeben, Dein Traum wird sich schon erfüllen und immer einen Spezialisten zu den Besichtigungen mitnehmen.
Jan ;)
vollste Zustimmung.
Cheers Homer
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“