195er Cabrio bei bavariasportscars München
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- 66CON
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Re: 195er Cabrio bei bavariasportscars München
Auf den Bildern sieht man eigentlich nur dass der lackiert wurde und der Motor offen war. Im Motorraum ist zum lackieren wohl auch alles drin geblieben. Gibt es Bilder vom Unterboden? Wende dich unbedingt an den Münchener Stammtisch.
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1941 Chevrolet Special Deluxe Coupe
1968 Shelby GT500KR
1970 Torino Super Cobra Jet
1972 Gran Torino Sport 474cui
1973 Ford T5 Q-Code
1977 Camaro Bumblebee
1991 Mercedes 190E 2.3
1999 BMW E38 - Kontaktdaten:
Ich dachte diese Geiz ist Geil Mentalität wäre langsam verschwundenLt. Hightower hat geschrieben:Wenn Geld keine Rolle spielt und er wirklich so perfekt da steht.... warum nicht!?
Ich denke mit ein bißchen Suchen und ein paar Kilometer gen Norden kann man sicher auch wirklich gute Cabrios für 10.000 weniger finden.

Ich will mal sehen das du für 34.000€ einen frisch lackierten Mustang mit überholtem Motor auf dem Markt findest (nach deutscher Qualität, versteht sich).
Ich finde den Preis völlig in Ordnung für die Arbeit, allerdings, wie schon beschrieben, wurden wahrscheinlich die Kotflügel nicht abgenommen, das könnte einen Perfektionisten stören. Aber als Cruiser völlig Ok.
Ich denke nach Rost wirst du nicht schauen müssen, achte jedoch darauf wie die Struktur auf der Tür Innenseite lackiert wurde (zu dick = kaum sichtbar)
Schau bei der Lackierung auch ob er seitlich Wellen schlägt, dann ist es nämlich keine Qualitätslackierung mehr

- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Pat56 hat geschrieben:Ich dachte diese Geiz ist Geil Mentalität wäre langsam verschwundenLt. Hightower hat geschrieben:Wenn Geld keine Rolle spielt und er wirklich so perfekt da steht.... warum nicht!?
Ich denke mit ein bißchen Suchen und ein paar Kilometer gen Norden kann man sicher auch wirklich gute Cabrios für 10.000 weniger finden.![]()
Ich will mal sehen das du für 34.000€ einen frisch lackierten Mustang mit überholtem Motor auf dem Markt findest (nach deutscher Qualität, versteht sich).
Ich finde den Preis völlig in Ordnung für die Arbeit, allerdings, wie schon beschrieben, wurden wahrscheinlich die Kotflügel nicht abgenommen, das könnte einen Perfektionisten stören. Aber als Cruiser völlig Ok.
Ich denke nach Rost wirst du nicht schauen müssen, achte jedoch darauf wie die Struktur auf der Tür Innenseite lackiert wurde (zu dick = kaum sichtbar)
Schau bei der Lackierung auch ob er seitlich Wellen schlägt, dann ist es nämlich keine Qualitätslackierung mehr
Ja, die Struktur sollte bei einer guten Lackierung und Vorarbeit sichtbar sein.
Cheers Homer
- stang67
- Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer
BSA Bantam
usw
Ja es gab als Zubehör ein SpritzverdeckSalstang hat geschrieben:Hey Leute,
Gab es eigentlich bei unseren Mustangs eine Persenning die auch den Innenraum abdeckt?
bekommst du auch heute noch bei den Dealern
Problem du musst löcher in die Türen und Amaturenbrett bohren um die Druckknöpfe zu befestigen.
In Köln dieses JAhr hab ich mir das mal Live zeigen lassen
Gruss Marcus
Hallo Namenloser,Lt. Hightower hat geschrieben:Wenn Geld keine Rolle spielt und er wirklich so perfekt da steht.... warum nicht!?
Ich denke mit ein bißchen Suchen und ein paar Kilometer gen Norden kann man sicher auch wirklich gute Cabrios für 10.000 weniger finden.
...vielleicht vor 15-20 Jahren - aber heute

...da schließe ich eher der Meinung von Harald und Pat an
Gruß Günter
-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Schau mal hier , vielleicht ist es ja was !
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... ORT&noec=1
Gruß Basti
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... ORT&noec=1
Gruß Basti
Gruß Basti
- Salstang
- Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible, Silver Frost
1967 Mustang Fastback GTA, Acapulco Blue
Hi Marcus,
danke für die Info. Der in Köln ist mir gar nicht aufgefallen.
Aber durch das mit den zusätzlichen Löchern hat sich das eh erledigt.
Vielleicht sehe ich das auch mal live irgendwann.
LG Salima
danke für die Info. Der in Köln ist mir gar nicht aufgefallen.
Aber durch das mit den zusätzlichen Löchern hat sich das eh erledigt.
Vielleicht sehe ich das auch mal live irgendwann.
LG Salima
1967er Convertible 289, Silver Frost,
1967er Fastback GTA, Acapulco Blue
Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.00678)

1967er Fastback GTA, Acapulco Blue
Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.00678)

- Lt. Hightower
Ähhmm jaaa.....meinerPat56 hat geschrieben:Ich dachte diese Geiz ist Geil Mentalität wäre langsam verschwundenLt. Hightower hat geschrieben:Wenn Geld keine Rolle spielt und er wirklich so perfekt da steht.... warum nicht!?
Ich denke mit ein bißchen Suchen und ein paar Kilometer gen Norden kann man sicher auch wirklich gute Cabrios für 10.000 weniger finden.![]()

Ist zwar schon ca 4 Jahre her, aber der war komplett gemacht und hat knapp unter 34000 gekostet.
Sicher, ich habe lange gesucht und auch etwas Glück gehabt ... aber möglich ist es durchaus.
Wollte ja auch nur dezent darauf hinweisen, dass hier in München sehr viel überteuertes Zeug angeboten wird.
- Lt. Hightower
Va. Bier auf dem Oktoberfest