195er Cabrio bei bavariasportscars München
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
195er Cabrio bei bavariasportscars München
Hallo zusammen,
ich hatte bereits im vergangenen Jahr einmal Kontakt zum Händler Bavariasportscars in München (Hr. Krieg) zu einem anderen Fahrzeug und wollte Euch nun einmal um eine Einschätzung bitten zu folgendem Angebot:
http://bavariasportscars.de/index.php/w ... california
Der Wagen ist meines Wissens nicht original schwarz, sondern wurde vor gut 6-8 Monaten angeboten vor der Restaurierung in weinrot (?), der Preis ist bei mobile.de inzwischen auf 42.500 € gesenkt worden.
Ansonsten scheint mir der Wagen sehr schön zu sein, lediglich zwei Vorbesitzer, in München restauriert.....hat jemand Erfahrungen mit dem Händler? Ich hatte einen positiven Eindruck im vergangenen Jahr, hatte allerdings nur telefonisch und per Email Kontakt, da ich in Hamburg wohne.
Würde mich über Eure Meinung zum Wagen sehr freuen - besten Dank vorab!
Gruß aus der Hansestadt,
Kai
ich hatte bereits im vergangenen Jahr einmal Kontakt zum Händler Bavariasportscars in München (Hr. Krieg) zu einem anderen Fahrzeug und wollte Euch nun einmal um eine Einschätzung bitten zu folgendem Angebot:
http://bavariasportscars.de/index.php/w ... california
Der Wagen ist meines Wissens nicht original schwarz, sondern wurde vor gut 6-8 Monaten angeboten vor der Restaurierung in weinrot (?), der Preis ist bei mobile.de inzwischen auf 42.500 € gesenkt worden.
Ansonsten scheint mir der Wagen sehr schön zu sein, lediglich zwei Vorbesitzer, in München restauriert.....hat jemand Erfahrungen mit dem Händler? Ich hatte einen positiven Eindruck im vergangenen Jahr, hatte allerdings nur telefonisch und per Email Kontakt, da ich in Hamburg wohne.
Würde mich über Eure Meinung zum Wagen sehr freuen - besten Dank vorab!
Gruß aus der Hansestadt,
Kai
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: 195er Cabrio bei bavariasportscars München
Also für den Preis sollte er auch vernünftig sein. Gibts nur Eins: angucken
Cheers Homer
- Salstang
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible, Silver Frost
1967 Mustang Fastback GTA, Acapulco Blue
Hey Leute,
Gab es eigentlich bei unseren Mustangs eine Persenning die auch den Innenraum abdeckt?
Gab es eigentlich bei unseren Mustangs eine Persenning die auch den Innenraum abdeckt?
1967er Convertible 289, Silver Frost,
1967er Fastback GTA, Acapulco Blue
Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.00678)

- Gerold
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.
den Fotos nach zu urteilen wurden die Kotflügel bei der Restaurierung/Lackierung nicht abgebaut 

- AJ-C289
- Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6 - Kontaktdaten:
Hallo Salima,Salstang hat geschrieben:Hey Leute,
schau, vllt. mal hier rein. So ab Seite 48, gibt es Infos zu zeitgenössischem Zubehör.
Ein Bild für eine "recht eigentümliche Persenning fürs Cabrio auf Seite 50.
http://mustangtek.com/Library2/PDF/Must ... eGuide.pdf
Viel Spass beim stöbern im Dokument.
Ob es das aber heute noch gibt, hm...

Gruß
André
Hallo Kai,
für rund 40.000 Euro sollte man eigentlich einen schönen Mustang Cabrio bekommen. Auf den Fotos sieht man, dass hier eine recht aufwendige Resto gemacht wurde. Am besten mal anschauen oder anschauen lassen. Es gibt m.E. einen Mustang-Stammtisch in München, die Leute können Dir hierbei sicherlich weiterhelfen. Ich meine, dass das Fahrzeug schon länger im Internet steht. Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist?!
Viel Erfolg!
Harald
für rund 40.000 Euro sollte man eigentlich einen schönen Mustang Cabrio bekommen. Auf den Fotos sieht man, dass hier eine recht aufwendige Resto gemacht wurde. Am besten mal anschauen oder anschauen lassen. Es gibt m.E. einen Mustang-Stammtisch in München, die Leute können Dir hierbei sicherlich weiterhelfen. Ich meine, dass das Fahrzeug schon länger im Internet steht. Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist?!
Viel Erfolg!
Harald
- Lt. Hightower
Wenn Geld keine Rolle spielt und er wirklich so perfekt da steht.... warum nicht!?
Ich denke mit ein bißchen Suchen und ein paar Kilometer gen Norden kann man sicher auch wirklich gute Cabrios für 10.000 weniger finden.
München ist eben nicht nur in Sachen Wohnraum sauteuer!
Ich denke mit ein bißchen Suchen und ein paar Kilometer gen Norden kann man sicher auch wirklich gute Cabrios für 10.000 weniger finden.
München ist eben nicht nur in Sachen Wohnraum sauteuer!

- Salstang
Hi André,
danke für die Info, ich mach mich mal schlau.
LG Salima
danke für die Info, ich mach mich mal schlau.
LG Salima

- Harzer
- Fuhrpark: Ford Mustang convertible 1967
Ford F100 PickUp 1956
Ford Ranchero 1968
Mercury Comet Cyclone 1965
Hallo Salima,
ich glaube aber, diese "innere" Persenning gab es für die 67er nicht mehr
ich glaube aber, diese "innere" Persenning gab es für die 67er nicht mehr
Grüße aus dem Westerwald
Rico

__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
Rico

__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
- Salstang
Hi Rico,
dache ich mir fast. War nur neugierig weil ich so etwas eben noch nie gesehen habe bis jetzt.
Gefällt mir eher bei kleinen Flitzern, unser Mustang ist meiner Meinung nach zu groß für diese Persenning.
Aber jeder hat ja zum Glück seinen eigenen Geschmack und selten ist es definitiv.
Liebe Grüße
Salima
dache ich mir fast. War nur neugierig weil ich so etwas eben noch nie gesehen habe bis jetzt.
Gefällt mir eher bei kleinen Flitzern, unser Mustang ist meiner Meinung nach zu groß für diese Persenning.
Aber jeder hat ja zum Glück seinen eigenen Geschmack und selten ist es definitiv.
Liebe Grüße
Salima