Grüß Gott aus Franken

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

M&Mustang66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: Grüß Gott aus Franken

Beitrag von M&Mustang66 »

Schöner Wagen.
Der war ja ziemlich lange bei Mobile im Angebot.
Gruß
Markus

timparrysound
Fuhrpark: 67er Mustang GT convertible

Beitrag von timparrysound »

Hallo Thomas

super !

Viel Spass, ich dürfte dann auch im September auf die Strasse mit meinem 67er , wenn hoffentlich alles klappt !

schöne Zeit wünsche ich dir

Tim
Bild
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Holly hat geschrieben: @Günter: Hoffe es geht Dir inzwischen wieder besser.
Hi Thomas,
...wenn ich meinen Zustand auf der Skale von 1-100 beschreiben sollte, so würde ich jetzt und heute 85 sagen :D
...eine kurze Rückmeldung nach dem Kauf hätte mich sicherlich noch schneller wieder in die Spur gebracht ;)
...zurzeit habe ich ein neues Projekt, was mich hoffentlich wieder ganz aufrichten wird :!:
Gruß Günter

PS. Glückwunsch zum Ponycar
mustang88gt
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade

Beitrag von mustang88gt »

Hallo Günter.
...zurzeit habe ich ein neues Projekt, was mich hoffentlich wieder ganz aufrichten wird
Gelbes 2015er Convertible..? 8-) :mrgreen:

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
GC-33

Beitrag von GC-33 »

mustang88gt hat geschrieben:Hallo Günter.
...zurzeit habe ich ein neues Projekt, was mich hoffentlich wieder ganz aufrichten wird
Gelbes 2015er Convertible..? 8-) :mrgreen:

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
...nein Urs - viel, viel verrückter :shock:
...mal wieder typisch Günter - einfach unberechenbar :lol:
Bis in Birrfeld - Günter
Holly
Fuhrpark: 65er Mustang C Code Convertible
75er Buick LeSabre Custom Convertible
22er VW Arteon

Beitrag von Holly »

M&Mustang66 hat geschrieben:Der war ja ziemlich lange bei Mobile im Angebot.
Hi Markus,
ja, aber einen 65er hatte ich anfangs nicht so auf dem Radar, außerdem war er da auch noch viel zu teuer.
GC-33 hat geschrieben:...eine kurze Rückmeldung nach dem Kauf hätte mich sicherlich noch schneller wieder in die Spur gebracht
Hi Günter,
mea culpa, aber ich war wirklich die ganzen Wochen über werkstags beruflich unterwegs und am Wochenende dann mit meinem Pony.
Erzähl mal von Deinem "verrückten Projekt", oder ist es noch nicht spruchreif?
Auf jeden Fall schön dass Du zu 85% wieder fit bist. Hoffe man trifft sich mal, z. B. am 27.09. in Gunzenhausen (siehe unten).
timparrysound hat geschrieben:... ich dürfte dann auch im September auf die Strasse mit meinem 67er , wenn hoffentlich alles klappt !
Hi Tim,
bedeutet dies Du hast auch einen gefunden? Ab September? Also ein Import der bis dahin ankommt? Übrigens ist mir am Wochenende wieder ein 68er über den Weg gelaufen den ich mir Anfang des Jahres schon mal vor Ort angesehen habe, siehe hier: http://www.erclassics.de/Ford-Mustang-k ... er-681.php
Ich dachte er wäre schon längst weg, weil ich ihn nicht mehr gefunden habe als ich vor einiger Zeit mal wieder bei E&R auf der Seite war. Jetzt ist er aber doch wieder drin - merkwürdig. Wäre der nicht was für Dich? So weit ich es beurteilen konnte, macht er technisch einen ganz guten Eindruck, ich fand ihn nur etwas langweilig bzgl. der Farbkombi (außen rot und innen schwarz), von daher kam er nicht weiter für mich in Betracht => also reine optische Gründe und somit Geschmackssache.
Auf jeden Fall weiterhin viel Glück bei Deiner Suche.

@Alle:
Sieht man sich evtl. bei einem der noch anstehenden Treffen?:
11. - 13.07. US-Car Convention in Dresden
26. - 27.07. Muscle Cars & BBQ in der Nähe von Ingolstadt
10.08. US-Card Treffen in Sinsheim
22. - 24.08. US-Car Treffen der FrankenVaners
13.09. Schwermetalltreffen bei Langenzenn
27.09. US Car Treffen in Gunzenhausen

Beitrag von GC-33 »

Holly hat geschrieben:
M&Mustang66 hat geschrieben:
GC-33 hat geschrieben:...eine kurze Rückmeldung nach dem Kauf hätte mich sicherlich noch schneller wieder in die Spur gebracht
Hi Günter,
mea culpa, aber ich war wirklich die ganzen Wochen über werkstags beruflich unterwegs und am Wochenende dann mit meinem Pony.
Erzähl mal von Deinem "verrückten Projekt", oder ist es noch nicht spruchreif?
Auf jeden Fall schön dass Du zu 85% wieder fit bist. Hoffe man trifft sich mal, z. B. am 27.09. in Gunzenhausen
@ Thomas,
...das Projekt, ein FORD LTD Country Squire Station Wagon mit 429er Motörchen ist am Dienstag geplatzt
...der Verkäufer hat das Fahrzeug so geschönt, dass man ihn eigentlich mit der AK47 besuchen sollte :D
...fast 1.400km mit dem Trailer für die Katz :shock:
...Gunzenhausen steht auf der Besucherliste - bin aber wahrscheinlich zu diesem Termin in den (NL)
Gruß Günter
timparrysound
Fuhrpark: 67er Mustang GT convertible

Beitrag von timparrysound »

Hallo Thomas

ja, mein 67er GT convertible in dark moss green steht in NJ im Hafen und wartet auf seinen Container. Leider ist das alles zäh mit dem Transport und ich kann nocht nicht absehen wann ich das erste Mal auf eine öffentliche Strasse in Deutschland einbiegen darf ! Dafür habe ich aber den Wagen gefunden den ich wollte.

Antrag auf Clubmitgliedschaft ist auch schon abgesendet und sobald ich Mustang mobil bin melde ich mich nochmals ordentlich für alle an :D ! Auf jeden Fall jetzt nochmals Danke an alle die einem Mustang greenhorn hier unglaublich doofe Fragen beantwortet haben und somit die Umsetzung meines Projektes unterstützt haben.

Ich wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon mal verdammt viel Spass

viele Grüsse

Tim
Bild
Holly
Fuhrpark: 65er Mustang C Code Convertible
75er Buick LeSabre Custom Convertible
22er VW Arteon

Beitrag von Holly »

GC-33 hat geschrieben:...das Projekt, ein FORD LTD Country Squire Station Wagon mit 429er Motörchen ist am Dienstag geplatzt
...der Verkäufer hat das Fahrzeug so geschönt, dass man ihn eigentlich mit der AK47 besuchen sollte :D
...fast 1.400km mit dem Trailer für die Katz :shock:
...Gunzenhausen steht auf der Besucherliste - bin aber wahrscheinlich zu diesem Termin in den (NL)
Schöner Wagen, würde mir auch gefallen. Da könnte ich mit meiner Familie zur Not auch eine Woche drin wohnen.
Müsste ich wahrscheinlich auch tun - nur alleine und mehr als eine Woche, wenn ich mich jetzt nach einem anderen Wagen umsehen würde ;)

Schade, dass das mit Gunzenhausen wahrscheinlich nicht klappt bei Dir, melde Dich einfach falls doch.
timparrysound hat geschrieben:...melde ich mich nochmals ordentlich für alle an
... und Fotos nicht vergessen, bin gespannt!

Zurück zu „Vorstellung neuer User“