Das Geile war, dass ich erst jetzt vom Bembel gelesen habe und mich im Nachhinein schon fragte, von welchem Bembel Du am Sonntag in Hattersheim gesprochen hast.
Sieht WELTKLASSE aus!!!
Aber, dass Du nicht wußtest, dass der RHEINMAIN-STAMMTISCH nicht ordentlich scheffeln kann, halte ich für ein Gerücht.
O.k...wir sind bekannt für überdurchschnittlichen Brotkonsum...aber trotzdem!
Dearborn hat geschrieben:Astrein! Sehr cool!
Da bring ich doch glatt einen Kasten Äppler mit und entsprechende Gläser. Ich freue mich auf einen (oder mehrere) "Gespritzten".
Andreas, mit Äppler großgezogener Sachsenhäuser
Dann sollten wir uns auch mal Gedanken machen, wie wir das Stöffsche kalt halten…
Vermute mal, dass Strom auf dem Gelände Mangelware sein wird, also Plan B. Hat einer von Euch eine Wanne, in der man Crushed Ice von der Tanke schütten kann? Oder hat jemand eine bessere Idee? Warmer Äppler geht eigentlich nur, wenn es kalt draussen ist. Oder auf dem Weg ins Waldstadion
Übrigens, Jungs, wenn ihr mit dem Bembel in die Serienproduktion gehen solltet, dann melde ich schon mal Interesse an - vorerst mal an ´nem 2-Liter-Bembel.
Wenn der gute Äppler nämlich den Schwaben hier net schmecken sollte und ich hätte einen 5er-Bembel voll, dann müsste ich den alleine leermachen - das ist dann eine echte Herausforderung.
Sicher könnt Ihr ein paar flüssige Köstlichkeiten zum probieren aus den Heimatregionen mitbringen,
aber wenn ich diesen Tread hier lese, bekomme ich langsam den Eindruck, dass auf der PONY-Geburtstagsparty noch eine weitere, eigene steigen soll.
Ich bitte euch alle zu bedenken, dass die Organisation eures Clubs für dieses Treffen selbstverständlich für Speis und Trank gesorgt hat und es der Anstand gebieten sollte diese Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort zu nutzen.
Der Vorstand hatte schon in Sinsheim eine unschöne Diskussion, weil einige der Meinung waren die Tische und Stühle des Museums am Abend zu nutzen, aber das Essen aus einer nahegelegenen Pizzeria bestellen zu müssen.
Als Clubmitglieder seid Ihr im Grunde alle Mitveranstalter dieses Treffens und da kann es ja nicht in
eurem Sinne sein, dass der Club im Verlauf der Veranstaltung oder in Nachgang mit den Vertragspartnern darüber diskutieren muß wieviel Eigenverpflegung auf dem Veranstaltungsgelände zugelassen ist, weil einige der Meinung waren kistenweise Getränke und kühltaschenweise Essen mit auf das Treffen bringen zu müssen.
Bitte überlegt alle gut wieviel Eigenverpflegung bei dieser Veranstaltung angemessen ist und laßt niemanden in die peinliche Situation kommen vor Ort ein Verbot aussprechen zu müssen.
Lest es alle so wie ich es geschrieben habe, eine höfliche Bitte an jeden einzelnen das richtige Maß zu finden.
Am Geld kann es ja nicht liegen , Vorbereitungsfred für Köln - Banner und Fahnen.