Anbei die Deckel die ich noch liegen habe....
Sollte ich die besser drauf machen? Dann muss ich die aber erst aufhübschen...
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
What the fuck, aufhübschen??? Also jetzt mal ganz ehrlich: Wenn ICH DU wäre, wäre ich wahrscheinlich schon längst auf der straße, schwarze Streifen malen. Mann, mach hinne, schmeiß die originalen Deckel druff, schließ das PCV dort an, wo es hingehört und ab dafür!TripleT hat geschrieben:Jaaaa, der Timo kann wa?![]()
Anbei die Deckel die ich noch liegen habe....
Sollte ich die besser drauf machen? Dann muss ich die aber erst aufhübschen...
Hallo Daniel,CandyAppleGT hat geschrieben:
What the fuck, aufhübschen??? Also jetzt mal ganz ehrlich: Wenn ICH DU wäre, wäre ich wahrscheinlich schon längst auf der straße, schwarze Streifen malen. Mann, mach hinne, schmeiß die originalen Deckel druff, schließ das PCV dort an, wo es hingehört und ab dafür!
LG,
Daniel
Ach so, ich dachte allen ernstes...TripleT hat geschrieben:Hallo Daniel,CandyAppleGT hat geschrieben:
What the fuck, aufhübschen??? Also jetzt mal ganz ehrlich: Wenn ICH DU wäre, wäre ich wahrscheinlich schon längst auf der straße, schwarze Streifen malen. Mann, mach hinne, schmeiß die originalen Deckel druff, schließ das PCV dort an, wo es hingehört und ab dafür!
LG,
Daniel
frag mich mal, draussen geiles Wetter und ich kann nicht Kreise malen.
Geht aber noch nicht, Karre steht aktuell ohne vordere Socken da,
müssen noch neue Reifen aufgezogen werden, die Spur ist total daneben und muss noch eingestellt werden.
Und dann kommt noch der Job.....![]()
Ich weiß, alles Ausreden, aber im Moment echt schwierig...
Und das verkrustete trockene Öl in dem Deckel will ich mir so nicht in den Motor holen,
das meinte ich mit Aufhübschen...
Keine Ahnung...., die sehen schon niedriger aus.67GTA hat geschrieben:passen die denn überhaupt mit den Roller-Kipphebeln?
Weiß nicht, wie das beim 351 ist, aber meine originalen 289er haben nicht gepasst....da hätte ich Spacer gebraucht