Stammtisch Mai

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

SpeedDevil
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1968 Mustang Cabrio, V8- 302cui, Automatik
Meadowlark Yellow, Saddle

Re: Stammtisch Mai

Beitrag von SpeedDevil »

Pälzer hat geschrieben:
sally67 hat geschrieben:
Orbiter hat geschrieben:von den PWB`s haben wir schon erzählt bekommen, die erscheien sowieso nicht, und falls doch sitzen die still in der ecke trinken Leitungswasser und fachsimpeln über die Ausführung der Schlips Knoten theorie.

Grüße
Markus mit uns ist Stimmung im Haus Bernhardt
@ Markus Heidewitzka
Lass das mal nicht den großen Mann mit seinem Torino lesen,der zeigt dir sonst wie man einen Schlipsknoten bindet, dann nämlich an deinem Hals :lol:
Gruß und
...habs gelesen. ;)

ähm martin, was sollen den die aussenstehenden leser von mir und den pwb denken? nur weil ich jeden zweiten samstag mit freiem oberkörper auf dem zaun im carl-benz-stadion (heimspielstätte des sv waldhof mannheim 07) stehe, oder den rieslingschorle im original dubbeglas in 3,9 sekunden trinke, heißt das noch lange nicht, dass ich so pervers oder verrückt bin und schlipsknoten binde. wirklich nicht...

..........

grüße
dirk
Hi Dirk,

ich glaube Bärbels Schälte galt eher meinem letzten Stammtisch- Auftritt im Januar bei Ihm in der Wohngarage.
Zugegeben, ich war schon geselliger. Aber an Kravattenbinden und Wassersaufen hätte ich dort zuletzt gedacht.
Bei unserem Vatertags- "Heimspiel" im Mai werd ich dafür aber mal voll die Show reißen und zeigen, wo der Hammer hängt und wo die Kuh fliegt und vor allen, warum man bei uns in der Pfalz nicht mehr sieht wo die Kuh wieder runter kommt nachdem sie mit des Pfälzers Kraft weggefeuert wurde :lol:
Und Ich hoffe voll auf Deine Unterstützung, damit mal klar gestellt ist, dass der "Palatinate Wild Bunch" ein richtig toller Haufen ist :shock: 8-) ;) :)

Grüße
Bernd
BildBild
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

Jedenfalls binn ich gespannt und werde ganz aufmerksam beobachten um herauszufinden warum der Maddin jeden Monat einmal 120 Km fahren muss um Spass zu haben :mrgreen:

Geht das dann später als die Küchen Abriss Party in die Geschichte der Pfalz ein ?

Grüße
Markus 2014 pflaz kocht ausserhalb Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Pälzer
Fuhrpark: Alteisen:
1970 Chrysler New Yorker
1969 Ford F250 Ranger
1965 VW Käfer Cabriolet
1971 Dodge Charger SE (ex)
1971 Ford LTD Convertible (ex)
1972 Ford Gran Torino Sport (ex)
1968 Ford Mustang (ex)
1972 Ford Taunus (ex)
und div. Karmänner, Benz,....

Beitrag von Pälzer »

Orbiter hat geschrieben:Jedenfalls binn ich gespannt und werde ganz aufmerksam beobachten um herauszufinden warum der Maddin jeden Monat einmal 120 Km fahren muss um Spass zu haben :mrgreen:
falsch. martin fährt die 120 km ins niemandsland um sich einmal im monat zu entspaßen und endlich ein paar stunden chillen zu können. ist in der pfalz unmöglich.... :)

gruß
dirk
By a hybrid. I need the gas!
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Orbiter hat geschrieben:.............
Geht das dann später als die Küchen Abriss Party in die Geschichte der Pfalz ein ?

Grüße
Markus 2014 pflaz kocht ausserhalb Bernhardt
wir arbeiten dran :mrgreen: Motorsäge IST geschärft
Bild Bild
nice2have
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 67 convtl. 289 cui V8 Mustang
78 Indy Pace Car Corvette

Beitrag von nice2have »

Ich freue mich !
Sach der Wolfgangs See ist im Salzkammergut Österreich als wir da das letzte mal mit dem Fahrrad waren hat es doch ne weile gedauert bis wir da waren, ich bitte um etwas präziesere Ortsangaben.
Selbstverständlich mit dem Mustang und mach mal Fotos von den Park möglichkeiten, Haben deien Nachbarn Angst vor Ölflecken ? Wann kriegen wir ein Video auf dem Du dein Haus durch in der Luft schwenkst ?

Stammtisch Mai
29.5 Martin Nachbargemeinde wo auch immer :?
1 Doc Pony ( ohne Kuchen den Macht ja der Martin )
2 Orbiter die Küchen Fräse, Ich bringe ne Beruhigungsspritze und einen Katalog der derzeit häufigsten Kindernahmen mit !
3 Walter mit Begleit(d)ung :-)

Grüße
Markus ausgelernter Schreinergeselle und Küchenfräse Bernhardt

P.S.
Ach ich freu mich soooooo.
odin
Fuhrpark: `66 GT Convertible , Ivygreen

Beitrag von odin »

Ja Martin, ich wär auch gerne dabei. Kann aber noch nicht sagen ob`s mit dem Termin klappt.

Ich hab auf jeden Fall schon mal das passende Werkzeug für die " Küchen-Umforming-Aktion" bereitgestellt. :shock: :twisted: ;)

Und ich hab auch gleich das passende Besteckt falls es MARMORKUCHEN gibt !!!! :o :lol:

Gruß
Jens

PS.

Inge wenn du das liest. KEINE Panik ! Die Buben wollen nur spielen und Kuchen essen. Martin kennt uns doch....... :oops:
Dateianhänge
20140514_182814.jpg
20140514_182814.jpg (169.81 KiB) 700 mal betrachtet
Baby you can ride my Car ........................................ auf gar keinen Fall !!!!!!!!!!!!!!!

Bild BildBild
Möstang
Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91

Beitrag von Möstang »

Hallo Martin,

vielen Dank für die Einladung, leider ist Vatertag bei uns immer Angeln im (Forellen)-Puff angesagt mit den Kids.

Wünsche Euch viel Spass.

Bis Köln!
Grüße Stephan (Mö)

Bild Bild Bild Central Chapter

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
Dearborn
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Beitrag von Dearborn »

Na dann reihe ich mich mal ein:
Stammtisch Mai
2 Orbiter die Küchen Fräse, Ich bringe ne Beruhigungsspritze und einen Katalog der derzeit häufigsten Kindernahmen mit !
4 dearborn (bei schönem Wetter mit event. Begleitung)
Sundance
Fuhrpark: 1967er Coupé , Automatik , J-Code

Beitrag von Sundance »

Dearborn hat geschrieben:Na dann reihe ich mich mal ein:
Stammtisch Mai
4 dearborn (bei schönem Wetter mit event. Begleitung)
5 Sundance ( auch bei schlechtem Wetter mit Copilot 8-) )
Mr.Coffee
Fuhrpark: 1966er Cabrio, Silverblue
1988 Dr Big 750cu aus einem Zylinder

Beitrag von Mr.Coffee »

Hi Martin, vielen Dank für deine Einladung.
Mischi und ich würden sehr gerne mitkommen. Leider ist da aber ein Feiertag und es könnte
Sein das wir bei Schwager Grillen. Hoffentlich grillt der am Samstag :mrgreen:

Sag deiner Inge ganz liebe Grüsse ,
Viele Grüsse, Udo

Mitglied im:
Bild
Mobilität bedeutet Freiheit (Mick Brisgau)
Antworten

Zurück zu „Rhein - Main“