Hi Dirk,Pälzer hat geschrieben:...habs gelesen.sally67 hat geschrieben:@ Markus HeidewitzkaOrbiter hat geschrieben:von den PWB`s haben wir schon erzählt bekommen, die erscheien sowieso nicht, und falls doch sitzen die still in der ecke trinken Leitungswasser und fachsimpeln über die Ausführung der Schlips Knoten theorie.
Grüße
Markus mit uns ist Stimmung im Haus Bernhardt
Lass das mal nicht den großen Mann mit seinem Torino lesen,der zeigt dir sonst wie man einen Schlipsknoten bindet, dann nämlich an deinem Hals
Gruß und![]()
ähm martin, was sollen den die aussenstehenden leser von mir und den pwb denken? nur weil ich jeden zweiten samstag mit freiem oberkörper auf dem zaun im carl-benz-stadion (heimspielstätte des sv waldhof mannheim 07) stehe, oder den rieslingschorle im original dubbeglas in 3,9 sekunden trinke, heißt das noch lange nicht, dass ich so pervers oder verrückt bin und schlipsknoten binde. wirklich nicht...
..........
grüße
dirk
ich glaube Bärbels Schälte galt eher meinem letzten Stammtisch- Auftritt im Januar bei Ihm in der Wohngarage.
Zugegeben, ich war schon geselliger. Aber an Kravattenbinden und Wassersaufen hätte ich dort zuletzt gedacht.
Bei unserem Vatertags- "Heimspiel" im Mai werd ich dafür aber mal voll die Show reißen und zeigen, wo der Hammer hängt und wo die Kuh fliegt und vor allen, warum man bei uns in der Pfalz nicht mehr sieht wo die Kuh wieder runter kommt nachdem sie mit des Pfälzers Kraft weggefeuert wurde

Und Ich hoffe voll auf Deine Unterstützung, damit mal klar gestellt ist, dass der "Palatinate Wild Bunch" ein richtig toller Haufen ist

Grüße
Bernd