Kaufberatung 69er Mustang
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- stang-fan69
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C
Re: Kaufberatung 69er Mustang
Hi
Zu 1 : Eher günstig, wobei die Fotos keine Aussagekraft haben.
Zu 2: Ein serienmässiger, gut eingestellter 302-2v (Code F) sollte mit ca. 12 Litern auskommen, wobei dieser etwas verbastelt ist, kann also auch mehr sein.
Zu 3: Die gängigsten Verschleißteile sind meist bei deutschen Händlern am Lager, also kein Problem. Exotische E-teile Wünsche gibst in USA, wobei hier auch die größeren Teilehändler meist innerhalb einer Woche overseas liefern, in Zeiten des Internets und der Online-shops also auch kein Problem.
Zu 4: Ja
Zu 5: Ja.
Zu 6: Frag jemanden der hellseherische Fähigkeiten hat, in den letzten Jahren haben die Ponys gut an Wert gewonnen.
Zu 1 : Eher günstig, wobei die Fotos keine Aussagekraft haben.
Zu 2: Ein serienmässiger, gut eingestellter 302-2v (Code F) sollte mit ca. 12 Litern auskommen, wobei dieser etwas verbastelt ist, kann also auch mehr sein.
Zu 3: Die gängigsten Verschleißteile sind meist bei deutschen Händlern am Lager, also kein Problem. Exotische E-teile Wünsche gibst in USA, wobei hier auch die größeren Teilehändler meist innerhalb einer Woche overseas liefern, in Zeiten des Internets und der Online-shops also auch kein Problem.
Zu 4: Ja
Zu 5: Ja.
Zu 6: Frag jemanden der hellseherische Fähigkeiten hat, in den letzten Jahren haben die Ponys gut an Wert gewonnen.
Viele Grüsse
Andi

Andi

- M&Mustang66
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
M&Mustang66 hat geschrieben:Der sieht komisch aus, lass dir mal die VIN geben.
Was sieht komisch aus?

- M&Mustang66
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
Schraubaer hat geschrieben:M&Mustang66 hat geschrieben:Der sieht komisch aus, lass dir mal die VIN geben.
Was sieht komisch aus?
Heiner...
...man sollte sowas nie im Handy anschauen..

Alles in Ordnung hab mich verkuckt

Gruß
Markus

Markus

Wenn du rumheizen willst keuf dir lieber den neuen. Die alten sind eher zum cruisen.
Zum Preis, ist er für ein Cabrio etwas günstig und man sollte genauer hinsehen, was rostschäden angeht. Also altes Lied Schwachpunkte von einem Kenner überblicken lassen
Zum Verbrauch,, hängt das von der Übersetzung ab. Ich hab nen langen 5ten gang und ne 3.0 Hinterachse.
Wenn du hier ne Automatik hast, kannst du da schon mal gut einen Liter für das Getriebe verrechnen^^ und dann noch etwas für die kurze Übersetzung. dann noch 2 Liter für den Spaßfaktor und du bis bei 15
Von der Optik her sieht er gut aus, einfach fragen ob man Ihn besichtigen kann.
Zum Preis, ist er für ein Cabrio etwas günstig und man sollte genauer hinsehen, was rostschäden angeht. Also altes Lied Schwachpunkte von einem Kenner überblicken lassen

Zum Verbrauch,, hängt das von der Übersetzung ab. Ich hab nen langen 5ten gang und ne 3.0 Hinterachse.
Wenn du hier ne Automatik hast, kannst du da schon mal gut einen Liter für das Getriebe verrechnen^^ und dann noch etwas für die kurze Übersetzung. dann noch 2 Liter für den Spaßfaktor und du bis bei 15

Von der Optik her sieht er gut aus, einfach fragen ob man Ihn besichtigen kann.
Viele Grüße
Peter
Peter
Hallo zusammen,
Wo ist denn der Eingangspost hin?
Es ging um diesen Wagen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Der Preis ist für ein Cabrio ziemlich niedrig, wahrscheinlich gibt es einiges zu tun. Es kann aber nicht schaden, wenn ich mir mal ein paar Autos anschaue. Im Idealfall natürlich mit kompetenter Unterstützung, damit ich sehe worauf man achten muss.
Gibts jemanden im Münchener Raum, der mich da Unterstützen möchte? Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung.
Viele Grüße,
Flo
Wo ist denn der Eingangspost hin?
Es ging um diesen Wagen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Der Preis ist für ein Cabrio ziemlich niedrig, wahrscheinlich gibt es einiges zu tun. Es kann aber nicht schaden, wenn ich mir mal ein paar Autos anschaue. Im Idealfall natürlich mit kompetenter Unterstützung, damit ich sehe worauf man achten muss.
Gibts jemanden im Münchener Raum, der mich da Unterstützen möchte? Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung.
Viele Grüße,
Flo
- Harry1003
- Fuhrpark: 32-Zylinder / ~1230PS:
1969er Mach 1
2014er GT Coupe mit Trac-Pack
2024er Jeep Wrangler JLU Rubicon
1979er Opel Commodore 2.5S
2004er BMW Z4 2.5
Hallo Flo,
dein Link funktioniert nicht.
Wenn du möchtest kannst du gerne am 30.05.2014 beim Münchner-Mustang-Stammtisch vorbeikommen.
http://www.mustang-stammtisch-muenchen. ... index.html
Beim letzten Mal waren 19 Mustangs verschiedenster Baujahre vertreten und davon sogar zwei 69er.
(leider kein 69er Cabrio)
Da findet sich dann bestimmt auch jemand der mit dir zum Auto begutachten fährt.
Gruß
Harry
Wenn du möchtest kannst du gerne am 30.05.2014 beim Münchner-Mustang-Stammtisch vorbeikommen.
Beim letzten Mal waren 19 Mustangs verschiedenster Baujahre vertreten und davon sogar zwei 69er.

Da findet sich dann bestimmt auch jemand der mit dir zum Auto begutachten fährt.
Gruß

Harry
Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.0596)
https://www.dropbox.com/s/80xd6j0f9i8lg ... 3.JPG?dl=0
1969er Mach1 (Gulfstream Aqua)
Mitglied im FMCoG

Mitglied im FMCoG
Hallo zusammen,
danke für die zahlreichen Hinweise.
Entweder war es ein Fakeangebot oder jemand war sehr schnell und das Pony ist schon weg.
Auf meine Anfragen hat der Verkäufer nicht reagiert.
Schade
Danke trotzdem für euer Feedback
Grüße
Andi
danke für die zahlreichen Hinweise.
Entweder war es ein Fakeangebot oder jemand war sehr schnell und das Pony ist schon weg.
Auf meine Anfragen hat der Verkäufer nicht reagiert.
Schade
Danke trotzdem für euer Feedback
Grüße
Andi
Hi Harry,Harry1003 hat geschrieben:Hallo Flo,
Beim letzten Mal waren 19 Mustangs verschiedenster Baujahre vertreten und davon sogar zwei 69er.(leider kein 69er Cabrio)
Gruß![]()
Harry
ja, der Wagen ist mittlerweile nicht mehr inseriert...
Der Stammtisch klingt richtig gut, leider ist der 29. ein Feiertag und das lange Wochenende ist schon verplant.
Gibst in den nächsten Wochen noch einen Termin? Oder dann erst wieder Ende Juni?
Beste Grüße!
Flo
- Harry1003
- Fuhrpark: 32-Zylinder / ~1230PS:
1969er Mach 1
2014er GT Coupe mit Trac-Pack
2024er Jeep Wrangler JLU Rubicon
1979er Opel Commodore 2.5S
2004er BMW Z4 2.5
Hallo Flo,
einige von uns fahren über das Pfingstwochenende (07.-09.06.14) nach Köln zum 50-Jährigen.
Ist auch ein langes Wochenende und bietet sich für einen Kurzurlaub mit ganz viel Mustang-guggen gut an.
Ansonsten wäre der nächste Stammtisch am 27.06.14.
Gruß
Harry
einige von uns fahren über das Pfingstwochenende (07.-09.06.14) nach Köln zum 50-Jährigen.
Ist auch ein langes Wochenende und bietet sich für einen Kurzurlaub mit ganz viel Mustang-guggen gut an.

Ansonsten wäre der nächste Stammtisch am 27.06.14.
Gruß

Harry
Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.0596)
Mitglied im FMCoG

Mitglied im FMCoG