66er Six-Banger

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Bjoernsbox

Re: 66er Six-Banger

Beitrag von Bjoernsbox »

Hallo,

ich nutze diesen Tread mal weiter um keinen neuen zu öffnen. Ich hoffe das ist i.O.
Auch ich habe zwei 6 Zylinder im Auge.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

bzw. diesen hier.

Sind die Teile den Mehrpreis wert die 10000€ kann man ja auch bei Bedarf in den grünen stecken.

Ich möchte ein Fzg. an dem es mit dem Thema Rost keine Überraschungen gibt.
sally67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

Hi Björn,
zum grünen Pony kann ich dir sagen das der dem User, "berlin-mustang 1966 " gehört. Siggi hat schon einige Fotos gepostet, der Mustang ist auf jeden Fall ein Angucken wert ;)
Es gibt einige aussagekräftige Bilder in seinen Beiträgen. An dem Stang gibt es, glaube ich nicht mehr so viel zu tun und er will ihn vekaufen weil ein nächstes Projekt (F 100) ansteht.
Die Farbe nennt sich Sauterne Gold ,hat mein Mustang auch,ist nur 66+67 lackiert worden und scheint ziemlich selten, da die Farbe damals wohl nicht der große Bringer war. Hier im Forum kenne ich nur noch 1 Pony daß diese Farbe hat 8-).
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Dearborn
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Beitrag von Dearborn »

Hi Björn,

10K Unterschied sind schon ne Menge. Ich pers. würde mir den grünen ansehen und dann nach und nach investieren. 23K für den beigen sind schon eine Hausnummer...
Es kommt darauf an, was Du willst: Fahren und basteln oder fahren und fahren :shock:
Beim grünen fällt mir auf, daß er einen "Armaturenteppich" drauf hat. Kann sein, daß das ganze dashboard ausgetauscht werden muss. Was macht der Plastikbeutel an der Hinterachse? Und warum ist die Antriebswelle (und nicht nur die) rot lackiert? Sind das Bilder der Restauration oder was? Hmmm.....

Andreas
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Bjoernsbox hat geschrieben:Hallo,

ich nutze diesen Tread mal weiter um keinen neuen zu öffnen. Ich hoffe das ist i.O.
Auch ich habe zwei 6 Zylinder im Auge.

bzw. diesen hier.

Sind die Teile den Mehrpreis wert die 10000€ kann man ja auch bei Bedarf in den grünen stecken.

Ich möchte ein Fzg. an dem es mit dem Thema Rost keine Überraschungen gibt.
Auto Nr1 ist ein Clubkollege und das Inserat findest du in Verkäufe .
Das Auto ist in einem gutem Zustand!
Nr2 schaut ordentlich aus wie der Preis :shock: ich glaub ich werde meinen für 35 Einsetzen
Bild Bild
berlin-mustang1966
Fuhrpark: Mustang 1966 289.. G10 1966 Shorty V8 ..Fiat Brava,, Honda 650 ,Smart diesel cabrio
5 fahrräder ;; eine Schubkare.. Mini Raupe ,,, Gartenbahn

Beitrag von berlin-mustang1966 »

sally67 hat geschrieben:Hi Björn,
zum grünen Pony kann ich dir sagen das der dem User, "berlin-mustang 1966 " gehört. Siggi hat schon einige Fotos gepostet, der Mustang ist auf jeden Fall ein Angucken wert ;)
Es gibt einige aussagekräftige Bilder in seinen Beiträgen. An dem Stang gibt es, glaube ich nicht mehr so viel zu tun und er will ihn vekaufen weil ein nächstes Projekt (F 100) ansteht.
Die Farbe nennt sich Sauterne Gold ,hat mein Mustang auch,ist nur 66+67 lackiert worden und scheint ziemlich selten, da die Farbe damals wohl nicht der große Bringer war. Hier im Forum kenne ich nur noch 1 Pony daß diese Farbe hat 8-).
Gruß und

Danke dir sally

ich kann nur soviel sagen,, beim meinen wagen gibt es keine überaschungen,, mache alles auf wo man ebend hingucken muss
und da ich selbst ein endoskop habe,, was will man mehr,, mehr kann ich nicht machen, oder geht noch mehr ?????

dir noch mal danke,, sowas hört man echt gerne SALLY ;) ;) ;)

gruss siggi :) :)
Bjoernsbox

Beitrag von Bjoernsbox »

Na dann werde ich wohl zunächst eine Reise nach Berlin antreten, hat viellicht jemand Lust und Zeit mitzukommen oder sich das Fahrzeug vorher anzusehen?
C70_flash

Beitrag von C70_flash »

Hallo Björn,

ich habe Dir eine PN zukommen lassen. :)

@ all: Genießt den letzten Osterfeiertag!

Gruß

Gordon
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“