Hilfe bei der Suche nach einem soliden Coupe

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
M&Mustang66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: Hilfe bei der Suche nach einem soliden Coupe

Beitrag von M&Mustang66 »

BIGJos hat geschrieben:
M&Mustang66 hat geschrieben:Raum Stuttgart ? Perfekt !

Kalender griffbereit ?

13.-16.03. Retroclassics !

Da werden einige Besitzer mit und ohne Autos vertreten sein. ;)
Allerdings werden dort für sogenannte solide Coupes Preise verlangt, die man sonst für 1A-Fastbacks oder Cabriso zahlen würde... Zur Orientierung ist die Retro Classics nicht geeignet. Ist zumindest meine Bilanz nach den letzten zwei-drei Jahren...

@Schmidl: Nächsten Donnerstag (13.3.) findet der nächste Stammtisch im Raum Stuttgart statt. Vermutlich im Wichtel in der Motorworld in Böblingen. Schreib mich aber sicherheitshalber davor nochmal an, falls du kommen möchtest, der Ort steht noch nicht ganz fest.

Gruß
Jochen

Hallo,

da hast du mich bestimmt falsch verstanden.
Er soll sich nicht die Preise von den dort angebotenen Mustangs (die zugegebener Maßen abgehoben sind) anschauen, sondern sich mit den dort anwesenden Besitzern unterhalten.
Gruß
Markus

immerfernweh
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Beitrag von immerfernweh »

Hallo Schmidl

guck mal hier: http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=43&t=12973

Ich weiß, ist kein V8 und nicht aus "Schduagad", macht aber einen soliden Eindruck.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald, der wohl auch in der Nähe von Stuttgart ist.
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

:-D

wollte ich ihm auch gerade posten.

Also wenn der Zustand ist wie beschrieben, dann ist das ein Schnäpchen. Hätte ich noch keinen Mustang würde ich auch darüber nachdenken.
Viele Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“