Ford Mustang 1967 - Was meint ihr?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
h_abi123

Re: Ford Mustang 1967 - Was meint ihr?

Beitrag von h_abi123 »

Ich glaub ihr versteht mich immer noch falsch.
Es geht doch nicht nur um die entscheidung allgemein vom fahrzeug, sondern
Um die Roststellen, unterboden ......

Von der Ausstattung und allem Technischen ist er voll mein Geschmack und wurde auch mit dem Händler per telefon besprochen.

Ich hab jedoch null ahnung wo man nachschaut wo ein mustang anfällig ist oder sonstige kritikpunkte/schwachstellen.

Deshalb meinte ich, wer sich auskennt und in aachen wohnt, könnte er mir den vorab ansehen, sagen der ist top oder flop dann fahre ich entweder selber hin, kuck ihn an und nehm ihn mit oder er istt vorher schon ein flop, dann brauch ich erst recht nicht hinfahren.

Hoffentlich verständlicher.

Ist mir klar das jeder anders denkt
TG-Tommy
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.

Beitrag von TG-Tommy »

Also ich habe auch schon mal für jemand aus Berlin ein Wägelchen hier in meiner Gegend begutachtet.

Ich denke man kann schon im gewissen Rahmen (natürlich ohne Gewähr) eine Einschätzung abliefern, zumindest mal aus optischer Sicht. Die Bilder im Netz sind sowieso immer von der Schokoladenseite. Die nicht ganz so tollen Aspekte kann man ja dann vor Ort bildlich festhalten und sie dem Interessenten zukommen lassen. Entscheiden muß er ja schlußendlich selber, ob sich die Reise lohnt oder nicht.

Bei technischen Feinheiten muß man ja eh ein Crack sein um gewisse Schwachpunkte zu erkennen, da wird es dann zum Teil etwas schwieriger.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
heyne2
Fuhrpark: Mercury Cougar XR7
Volvo V90
Volvo 940 SE

Beitrag von heyne2 »

Mein Gott, wie weit wohnste denn von Aachen weg. Sind schon einige durch die ganze Republik gefahren um sich einen anzusehen und wieder unverrichteter Dinge nach hause zu brausen. Vor 3 Jahren wurd mir nur gesagt Mensch fahr hin und guck ihn dir an!!! Las dich nur nicht von dem tollen Lack blenden, dann wirds nix. Genug Anhaltspunkte findste hier im Forum wo du nach schauen musst. Nen Magneten inne Tasche und los! Die Entscheidung kann dir eh keiner abnehmen, und das will auch keiner. Vielleicht findeste einen, der ihn mit dir zusammen anschaut. Das würde helfen. Ich glaub aber nicht , daß du nen Mustang findest der für den Preis perfekt ist und du musst selber entscheiden ob es dir die Arbeit, die du dann noch reinstecken musst, Wert ist oder ob du dazu in der Lage bist. Weiß ja hier keiner was du so selber machen kannst.
Manchmal muss man einfach machen. Ärgern kann man ich später noch.
Apropos der Händler. Hat immer Schnieke Karren im Angebot. Da hat auch mal einer nen Cougar gekauft mit TÜV und allem drum und dran. Hat einen Winter geschraubt und danach wieder verkauft. Soviel dazu. Sah auch auf den Fotos sehr schick aus. Aber das muss nicht heissen, dass der Mustang nen Blender is.
Gruß und viel Spaß beim Suchen
André
heyne2
Fuhrpark: Mercury Cougar XR7
Volvo V90
Volvo 940 SE

Beitrag von heyne2 »

Oh je, hab noch nie in einem Forum soviel auf einmal geschrieben :?
Alternator
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1967 289 Candy Apple Red
Suzuki Jimny 2019

Beitrag von Alternator »

heyne2 hat geschrieben:Oh je, hab noch nie in einem Forum soviel auf einmal geschrieben :?
Ich glaube es geht ihm weniger darum nicht hinfahren zu wollen, sonder dass er niemanden hat der sich mit etwaigen Schwachstellen auskennt.

In diesem Fall vielleicht jemand aus der eigenen Umgebung mitnehmen und einen Sa im Zug verbringen ;)
Beste Grüße David
BildBild
h_abi123

Beitrag von h_abi123 »

Was haltet Ihr von dem Blauen Mustang hier im Forum:
http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=43&t=12756

Kennt jemand den User?

Danke

lg
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

hat sich wohl erledigt. Nach 4 Tagen verkauft, das geht ja nicht mal über ebay schneller. :-D Ist das ein record?
Viele Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“