Ford Mustang 1967 - Was meint ihr?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
h_abi123

Ford Mustang 1967 - Was meint ihr?

Beitrag von h_abi123 »

Hallo ans ganze Forum,

Ich bin ja auf der Suche nach einem Ford Mustang Bj. 1967-68.

Jetzt habe ich in Mobile einen gefunden der genau nach meinem Geschmack entspricht:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =189899093

Was sagt ihr zu diesem Mustang (laut Infos und Bilder)?
Kennt ihr diesen Händler, hat jemand schon Erfahrung mit diesem Händler?

Würde mich sehr auf eure Antworten freuen.

Lg
Chris
Marv
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67 GTA Coupé A-Code C4

Re: Ford Mustang 1967 - Was meint ihr?

Beitrag von Marv »

Hab ein paar mal bei ihm vorbei geschaut. Im Grunde nett, hat auch eigentlich immer ganz ansehnliche Fahrzeuge da. ;)

Gekauft bzw. Kernbesichtigt habe ich bei ihm noch keinen. Er holte die Autos jedoch auf eigene Faust rüber und nimmt wahrscheinlich keinen Schrott mit.
Grüße aus der Kaiserstadt,
Marvin
h_abi123

Beitrag von h_abi123 »

Hey danke für die info.
Hört sich schon mal nicht schlecht an.

Gibt es vll auch welche hier im Forum die in Aachen wohnen und die für mich die
Fahrzeuge ansehen könnten?
Das wäre richtig klasse.

Ich bin nämlich 600 km entfernt und da muss ich mir vorher schon besser schlau machen.

Würde mich freuen
Alternator
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1967 289 Candy Apple Red
Suzuki Jimny 2019

Beitrag von Alternator »

Hallo,

das Fahrzeug würde ich auf jeden Fall ganz genau anschauen (lassen). Vielleicht bin ich über die Jahre etwas geschädigt aber hier könnte es sich auch um einen Blender handeln.

Interessante Ausstattung mit Klimanlage und Mittelkonsole, Wow-Lack auf den ersten (vielleicht auch zweiten) Blick, 17 Zöller (wirst DU nicht durch die H-Zulassung/Tüv bekommen) und so weiter...und das alles für 19.000 Euronen?! Die Frage ist...wo ist der Haken 8-)

Freue mich wenn jemand über die Besichtigung berichtet

Grüße David
Beste Grüße David
BildBild
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Hallo Chris,

auf den ersten Blick macht das Fahrzeug einen guten Eindruck - soweit man das auf den recht dunklen und "designten" Fotos erkennen kann. Aber wie David schon sagt würde ich mich nicht durch den schicken Lack und die weissen Streifen blenden lassen. Für nur 19 k€ ist dieser Mustang schon fast etwas preiswert, denn lt. Tabellen werden für 67er Mustangs im Zustand 2 mehr als 20 k€ aufgerufen. Also, schau Dir diesen Mustang sehr genau an, am besten mit einem neutralen Fachmann!

Viel Erfolg!
Harald
h_abi123

Beitrag von h_abi123 »

hallo,

danke für eure Antworten.

Ja leider liegt der Preis aber mit TÜV und H Kennzeichen eben bei 20500 €, aber dafür würde er Ihn mir liefern.

Also für 19500 € bekomm ich den nur wenn er mir die Stahlfelgen montiert ohne den 17 Zöllern.

Ist keiner aus der Nähe von Aachen und könnte mir den Ansehen?

Aachen hat halt keinen richtigen Flughafen, von dem her wird es schwer dort vorbei zu schauen. :(

lg
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Bevor Du den Ofen kaufst, mußt Du ihn Dir doch eh` selber angucken. Jemand, der Dich nicht persönlich kennt, weiß doch nichts über Deine Ansprüche/Schwerpunkte, bei der Wahl der Fahrzeuge!

BTW, vor ca. 200 Jahren ist die Eisenbahn eingeführt worden, man braucht nicht unbedingt einen Flieger in diesem kleinen Land!

:shock: Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
h_abi123

Beitrag von h_abi123 »

Das ist mir schon klar.

Er hat auch fast alles was er haben sollte (hab mit dem Händler schon telefoniert).

Jedoch wo man am besten schauen sollte, wegen Rost und so weiter, habe ich nicht viel Ahnung.
Dazu brauche ich nicht extra nach Aachen fetzen ;)

lg
Dearborn
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Beitrag von Dearborn »

Chris,
wer soll den Wagen begutachten und für Dich dann entscheiden?
Ich würde das nicht machen. Nachher bist Du nicht zufrieden und ich habe den schwarzen Peter und muss mir von Dir anhören, wie sch.... der Wagen ist. Nicht falsch verstehen, aber nehme Dir die Zeit, fahre hin (mit jemanden der sich auskennt) begutachte und fahre den Mustang am besten; und dann kannst ihn ja gleich nach Hause fahren wenn er o.k.. ist. Falls Dir die Strecke zu lang ist für hin und zurück, plane eine Übernachtung in Aachen ein. Mal eben 20k auszugeben ohne eine eigene Entscheidung gefällt zu haben, ich weiß nicht. :?

Servus

Andreas

PS: Unser Präsi in Köln macht Begutachtungen beruflich. Kannst ihn ja mal anschreiben und alles mit ihm besprechen. Da bist Du in guten Händen.
Marv
Fuhrpark: '67 GTA Coupé A-Code C4

Beitrag von Marv »

Außerdem haben wir wohl nen Flughafen (Maastricht/Aachen Airport). Der liegt halt nebenan im Land der Tulpen :D

Wie gesagt in guten 2,5 Wochen könnte ich für dich hin, allerdings wäre das natürlich ohne Gewähr ;)
Grüße aus der Kaiserstadt,
Marvin
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“