Hallo Felix, ich denke wer sowas mitgemacht hat vergißt es auch nicht mehr.66CON hat geschrieben:Habe gerade ein Deja-vu.

Und ich vermute, daß viele "restaurierte" Ponys dort immer noch in einem schlechten Zustand sind.
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Hallo Felix, ich denke wer sowas mitgemacht hat vergißt es auch nicht mehr.66CON hat geschrieben:Habe gerade ein Deja-vu.
Hallo Paul, die VIN schick ich Dir per PN.Panther hat geschrieben:Hallo Frank,
viel Erfolg bei der Resto!
Wenn Du Lust hast, schick mir doch mal Deine VIN dann guck ich mal ob die Nummer irgendwan nschon mal registriert wurde - mit VIEL Glück finden sich vielleicht die Daten der Door Plate.
Welche Farbkombination innen/außen planst Du denn?
Viele Grüße
Paul
68GT500 hat geschrieben:Hallo Frank,
Ford hat damals die V8 Mustangs mit deutlich stabileren Fahrwerksteilen gebaut - nicht ohne Grund.
Die Hinterachse ist wohl das kleinste deiner Probleme, die geht nur kaputt.
Schlimmer sind z.B. die unter-dimensionierten 9" Bremsen und die dünnen Spindeln, die weder für die Leistung noch für das Gewicht von dem V8 ausreichend Dimensioniert sind.
Der Bruch einer Spindel liegt im absoluten Bereich des Möglichen.![]()
![]()
![]()
Geändert werden müssten die Spindeln, und das komplette Lenkgestänge.
mfg
Michael
Was,nach 3 Wochen schon fertig Lackiert?Frasido hat geschrieben:Nach langer langer Zeit mal wieder Fotos.
Nach ca 3 Wochen war es soweit. Mein Lackierer rief an ich soll mal vorbei kommen.
[/url]