@Heiner: Keine Sorgen wegen der Hörmuscheln

Wir haben das auch gar nicht groß breitgetreten - bzw. auf Facebook habe ich das mal angedacht und es kamen sowohl befürwortende Stimmen als auch solche, denen das Wurscht ist oder auch gar nix davon halten.
Aber da es eben auch einige gab, denen die Idee gefiel, hab ich zum Januar-Stammtisch mal Papier und Bleistift mitgebracht und zusammen mit den nächsten Tischnachbarn Ideen gesammelt - dass da nicht jeder was von mitbekommen hat, ist bei der mittlerweile beträchtlich langen Tafel ja auch kein Wunder
Und nach den Skizzen kamen eben digital ausgearbeitete Versionen (s.o.) und ich kuck mal wie es ankommt bzw. was noch so für Ideen kommen - schönen Dank für Deine Ideen
Die Idee mit dem Fischkopp mag ich auch - bzw. jetzt muß ich an so ne Fischgräte denken - vielleicht findet das noch Verwendung...
Und US-/Nicht-US-Ware...tja, mal kucken... also mich würde es jetzt nicht so stören. Vielleicht bringt man im Logo einen US-Bezug unter, aber es wäre dann eben nicht so schlimm, wenn mal was anderes mit auf den Hof rollt...
Aufm Heiligengeistfeld sind doch bspw. auch alte Opel, Euro-Ford oder Volvos und Surfer-T1 erlaubt... die passen ja auch irgendwie zur Szene und sind mir auch lieber als wenn auffer Street Mag Show ein Dutzend Dodge Rams aus den 90ern steht...