Suche Mittel zum entlacken
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Suche Mittel zum entlacken
Hallo und guten Tag
Hat jemand einen Tipp für ein Mittel zu entlacken. Habe bereits Ameisensäure versucht, leider mit zu geringem Erfolg
Grüße chico
Hat jemand einen Tipp für ein Mittel zu entlacken. Habe bereits Ameisensäure versucht, leider mit zu geringem Erfolg
Grüße chico
Re: Suche Mittel zum entlacken
Was willst du entlacken? Habe mal beize als gel probiert für kleinere teile und abflussreiniger(nur eloxal bei lack weiß ich nicht ob es geht!)
Mfg basti
Mfg basti
-
- Fuhrpark: 65er Mustang Coupe
Im Baumarkt gibt's abbeizer in gelform. Bei Kleinteilen kann man die Wirkung noch erhöhen indem man die Teile in Folie einwickelt.
Gruß Kevin
- pandinus
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe
Audi Fastback (TT) ;-)
Suzuki Jimny
Scott Mountainbike
Nimm normale Bremsflüssigkeit, damit geht alles weg und ist günstig.
Gruß Patrick
Mustang Coupe Ravenblack Bj.66 289cui C4 2V
Nice Boy´s don´t play Rock´n Roll!
Mustang Coupe Ravenblack Bj.66 289cui C4 2V
Nice Boy´s don´t play Rock´n Roll!
Guten Abbeitzer gibt's im Fachgeschäft damit löst du in ca.20 min alles auch den Spachtel .
Der Baumarkt kram muß 24 Stunden einwirken und du lösst Max. die Oberfläche .
Wenn die Kollegen hier Bremsflüssigkeit nehmen probier's mal, ich würde mir einen Drucklufschleifer holen.
Der Baumarkt kram muß 24 Stunden einwirken und du lösst Max. die Oberfläche .
Wenn die Kollegen hier Bremsflüssigkeit nehmen probier's mal, ich würde mir einen Drucklufschleifer holen.

Hallo Allerseits,
Danke für euere Hinweise, besonders jener mit Bremsflüssigkeit....
) war im Maler Bedarf und habe mir einen Entlacker für Ein.- und Zweikomponeten Lacke gekauft. Einmal aufgetragen und einen Tag einwirken lassen. Das Ergebnis war hervorragen. Sehr zu empfehlen.
Viele Grüße
Chico
Danke für euere Hinweise, besonders jener mit Bremsflüssigkeit....

Viele Grüße
Chico
-
Hallo, wie genau heißt denn dieser Entlacker aus dem Malergeschäft? mir steht das auch bevor, meine grossen Flaechen zu entlacken. Meine rechte Seitenwand vom Fastback habe ich mit Negerkeksen = CSD-Scheiben mit der kleinen Flex komplett bis aufs nackte Blech blank gebuerstet. Das ging sehr schnell und schonend, geht aber ins Geld. Eine Türe habe ich geöffnet und innen sandgestrahlt mit Korund. Das geht auch sehr gut, ist aber für große Sichflächen zu aggressiv. Eisstrahlen habe ich auch getestet auf dem Dach, das ist aber zu sanft und würde Tage dauern...
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Abbeizer der Firma Grüneck2Strokewheeler hat geschrieben:Hallo, wie genau heißt denn dieser Entlacker aus dem Malergeschäft?
Gruß Dirk

Hallo Gemeinde
Mein Nachtrag zum entlacken, gekauft im Malerbedarf Karlsruhe
Viele Grüße Chico
Mein Nachtrag zum entlacken, gekauft im Malerbedarf Karlsruhe
Viele Grüße Chico
- Dateianhänge
-
- image.jpg (143.27 KiB) 1577 mal betrachtet