bin erfolgreich mit meinem Pony die letzten 2 Jahre durch den Sommer gefahren...hat mich so gut wie nie im Stich gelassen....
Nun kam der böse TÜV

Die Liste war 2 Seiten lang....naja, auch jede Menge Kleinigkeiten dabei die nicht der Rede wert sind....
Gut, als ich ihn erobert habe, hatte er schon ein paar Stellen und Bläschen am Lack...Unterboden war soweit in Ordnung...klar, ein zwei Bleche unprofessionell übereinander geschweißt....tja, jetzt ist genau das, das Problem...Löcher an weiteren 4 Stellen (heul). Der Rost scheint sich langsam auch durch den Lack zu fressen..
Ich selbst habe leider keine Möglichkeit und leider auch kein super Fachwissen um selbst etwas zu machen...somit bin ich natürlich auf professionelle Werkstätten angewiesen...
Diese sagte mir, man könnte ihn soweit Flicken, aber in 2 Jahren stehen wir an der gleichen Stelle. Entweder ich verkaufe ihn schnell oder mache eine komplette Restauration .....Preis wenn es gut läuft 18-20.000€ Hiiiiiilfeeeeee! Oh man könnte echt heulen....hänge so an meinem Pony....ich weiß, ihr Jungs traut euch das alles selbst zu, aber hat jemand Erfahrung ob der Preis normal oder in Ordnung ist? Die Werkstatt macht fast nur Rest. und kennt sich schon gut aus....Unterboden wird neu gemacht,A Säule auch durchrostet, Karrosserieteile evtl. erneuert..Sandstrahlen, Lackierung, Kabelbäume....
Tja, mir Sparen ist da wohl nix...
Schönes Wochenende euch allen..
Nadia